22. Februar 2013

Preview Douglas Box of Beauty März 2013

Hallo ihr Lieben,

Vorgestern war es wieder soweit und die Vorschau für die neue Douglas Box of Beauty für März 2013 ist erschienen. Diesen Monat gibt es als Originalprodukt von Douglas Nails Hands Feet den "Just White - Silky Nail Whitener" Nagellack (9,95 € für 9ml).


Douglas schreibt dazu:

Exklusiv nur bei Douglas! - Der aufhellende Nagellack lässt vergilbte, kraft- und glanzlose Nägel wieder glatter und weißer aussehen, indem er Verfärbungen der Nagelplatte optisch ausgleicht. Die Nägel sehen wieder natürlich und frisch aus!

Inhaltsstoffe:

ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, ISOPROPYL ALCOHOL, CELLULOSE ACETATE BUTYRATE, SUCROSE BENZOATE, PHTHALICANHYDRIDE / TRIMELLITIC ANHYDRIDE/ GLYCOLS COPOLYMER, CAMPHOR, MEK, BENZOPHENONE-1, BIS (t-BUTYL BENZOXAZOLYL) THIOPHENE, ALCOHOL DENAT., CI 17200, CI 60725
Für mich als Nagellackjunkie ist ein Nail Whitener wirklich ideal. Es gibt soviele Rot- und Blautöne, die meine Nägel verfärben. Ich habe dabei schon verschiedenes ausprobiert, um sie wieder in ihren Originalton zurückzuversetzen. Ich habe sie schon mit Backpulver eingerieben und mit einer Zahnbürste poliert, Zitronensäure zum Bleichen verwendet und auch mit Zahnpasta habe ich es schon probiert. Alles nur mit mittelmäßigem Erfolg. Am effektivsten war bisher, wenn ich sie leicht poliert habe, dabei geht aber auch immer Nagelsubstanz verloren, weswegen ich das nur sehr ungerne und bei extremen Verfärbungen getan habe.

Etwas stutzig macht mich die Aussage, dass die Verfärbungen nur "optisch" ausgeglichen werden. Also erfolgt keine wirkliche Aufhellung, sondern lässt das Ganze nur danach aussehen. Wie das Ergebnis dann aussieht ist also fraglich. Auf chemische Mittel habe ich bisher noch nicht zurückgegriffen, also habe ich überhaupt keine Erfahrung in diesem Bereich. Ich bin also auf auf den Douglas Nail Whitener gespannt.

Besonders freue ich mich darüber, dass endlich mal wieder ein Produkt in der Box ist, das ich auch wirklich gebrauchen kann. Auch ist es unversell für alle Abonenten gebrauchbar, außer für die, die Kunstnägel haben. Die brauchen den Whitener nun wirklich nicht. Aber die haben sich dafür vielleicht über die vergangenen Hauptprodukte gefreut. Ich denke mit diesem Nagellack hat Douglas mal ausnahmsweise nichts falsch gemacht, hier kann sich niemand über die falsche Farbe beschweren. Ich hoffe jetzt noch auf eine gute Probenauswahl, dann wäre ich zum ersten Mal seit Monaten komplett zufrieden.

Habt ihr schonmal den Douglas Nail Whitener verwendet, oder irgendein anderes Produkt in der Richtung? Womit hellt ihr eure Nägel auf, wenn sie verfärbt sind?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...