1. Juli 2013

Limited Editions

Hallo ihr Lieben,

ab heute gibt es eine kleine Neuerung auf dem Blog. Am Seitenrand findet ihr zukünftig neben meinem Profil, meiner Nagellacksammlung und anderer interessanter Seiten zukünftig auch eine Spalte für Limited Editions.


Da es in den letzten Monaten immer mehr Limited Editions wie Pilze aus dem Boden wachsen, ich euch aber nicht immer mit einem Blogpost behelligen möchte, habe ich diese Seite eingeführt.

Hier findet ihr eine Übersicht aller aktuellen Limited Editions. Die Seiten werden regelmäßig aktualisiert und nach Ende der LE dann auch gelöscht. Es lohnt sich also hier regelmäßig vorbeizuschauen.

Heute beginne ich mit dem ersten Schwung an LEs, denn Cosnova bringt für August so einiges an Neuheiten auf den Markt. Darunter die Sortimentsumstellung für Herbst/Winter 2013. Einige schöne Schätzchen werden uns verlassen, aber auch ganz viele neue tolle Produkte werden ihren Weg ins Standardsortiment finden.

Daneben springt essence auf den derzeitigen Gel Nails Trend auf und bringt seine erste eigene Kollektion für Gelnägel zum Selbermachen heraus. Das tolle daran ist der kleine Preis und die Möglichkeit jeden Nagellack aus dem Standardsortiment dafür zu verwenden.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...