5. Juli 2013

Ein neuer Blog, ein neues Abenteuer

Hallo ihr Lieben,

den eine oder anderen von euch wird es wohl von meinem anderen Blog "Das Geheimnis der Knoblauchsalami" hierher verschlagen haben. Wie ihr vielleicht schon wisst betreibe ich diesen seit 2 Jahren mit dem Nilpferdchen zusammen.

Ihr müsst jetzt aber keine Angst haben, ich bleibe der Knoblauchsalami auch weiterhin erhalten. Ich habe zwar meine alten Posts auch auf diesen Blog übertragen, hauptsächlich aber wegen der Übersichtlichkeit. 

Ich möchte hier vermehrt Nagellacke zeigen, die ich ansonsten nicht auf dem Knoblauchsalami Blog zeigen möchte. Es kommt doch immer wieder vor, dass ich mir die gesamte Kollektion einer Marke kaufe, diese aber nicht am Stück vorstellen möchte. Auch möchte ich euch auf dem anderen Blog nicht täglich mit blauen Nagellacken und Holos nerven. Entsprechend habe ich mir diesen Blog als Alternative eröffnet.

Der Blog wird aber kein reiner Nagelackblog werden, auch wenn der Name dies andeutet. Ich werde darüber berichten, worauf ich Lust habe. Das sind natürlich vermehrt Nagellacke, aber auch Reviews über Lippenstifte, LEs und meine geliebte Douglas Box wird hier Thema sein.
 
Die nächsten drei Wochen wird es hier noch etwas ruhiger zugehen, da ich momentan im Prüfungsstress bin. So lange werdet ihr hier vorwiegend Posts finden, die auch auf der Knoblauchsalami erschienen sind. Ab August starte ich hier aber mit mehr Nagellackposts durch und versuche auch mehr Nail Arts an den Start zu bringen.

Auch arbeite ich gerade an einer Nagellackgalerie meiner gesamten Sammlung. Das wird aber wohl auch bis August warten müssen. Ihr könnt also gespannt sein, was hier noch alles an den Start geht.

Ich hoffe ich kann euch auch für diesen Blog begeistern und freue mich euch als Leser begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...