28. Juli 2013

Preview: Douglas Box of Beauty im August

Hallo ihr Lieben,

fast hätte ich es ganz vergessen. Seit ein paar Tagen ist die Preview für das neue Douglas Hauptprodukt im August bekannt. Diesen Monat gibt es von Santaverde die "Aloe Vera" Augencreme (UVP 22 € für 10 ml).


Douglas sagt dazu:
  • Hauttyp: Empfindliche Haut
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, erfrischend, parabenfrei, Paraffinfrei 
Die leichte Creme aus purem Aloe-Vera-Saft und wertvollen Ölen aus Mango, Maracuja, Aprikose und Sanddorn spendet intensive Feuchtigkeit, glättet sanft und hält die zarte Augenpartie elastisch. Tigergras und Hopfen stärken die empfindliche Haut. Die rasch einziehende Creme verleiht auch müder Haut im Handumdrehen neue Frische.

Ich habe ja etwas das Gefühl, dass Douglas hier mitliest... Letzten Monat meinte ich noch, dass ich mir eine Augencreme wünschen würde und diesen Monat ist eine in der Box. Finde ich super. Ich freue mich schon sehr darauf die Creme testen zu können.

Ich bin zwar sonst nicht so der Naturkosmetik Typ, aber das hängt eher mit den furchtbaren Design der Verpackungen zusammen. Mein eingebauter Ästhet weigert sich diese Produkte in der Wohnung zu haben. Auch diese Creme sieht typisch nach Apotheke aus, mein Abscheu hält sich jedoch noch in Grenzen, da die Schrift in Pink und nicht im typischen Rot gedruckt ist. Ihr kennt das doch: weißer Grund und rote Schrift, das was dem Deutschen vorspiegeln soll, dass das Produkt gesund ist.

Es gibt übrigens auch eine sehr wichtige Neuerung. Nachdem letzten Monat der Server wieder abgeschmiert ist und man auf fremder Leute Konten Zugriff haben konnte, hat Douglas nun schlussendlich die Konsequenzen daraus gezogen. Ab diesen Monat werden wieder an alle Überraschungsboxen ausgeliefert. Damit wäre der Massenansturm mitten in der Nacht endlich vom Tisch.

Wie lange Douglas das beibehalten wird ist noch unklar. Momentan steht auf der Facebook Seite, so lange, bis die Probleme behoben sind. Ich sehe schon viele Leute kündigen. 

Ich finde es persönlich nicht ganz so schlimm, immerhin kann ich dann die Nacht durchschlafen und muss mir keine Gedanken darum machen, dass ich etwas verpassen könnte. Chancengleichheit für alle.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob jede Box dasselbe beinhaltet, oder ob wir alle was unterschiedliches bekommen. Ich höre nämlich schon das Geschrei wieder laut werden, dass sich manch einer ungerecht behandelt fühlt (keine Duftminiatur, oder Gott bewahre eine Anti-Aging Creme für eine zwanzigjährige).

Douglas wird es aber egal wie, eh nicht allen Recht machen können. Mir tun jedenfalls jetzt schon die Facebook Mitarbeiter leid, wenn die Boxen dann ausgeliefert sind und das Geheule losgeht. Ich finde es jedenfalls gut, dass sie jetzt intensiv nach dem Fehler suchen und das Problem mit der Versendung der Überraschungsboxen erst mal umgehen.

Wie sieht es bei euch aus, freut ihr euch über das neue Hauptprodukt? Und was haltet ihr von der neuen Probenverteilung? Behaltet ihr die Box, oder werdet ihr kündigen? Oder doch erst mal abwarten, was die Zukunft so bringt?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...