3. Juli 2013

Peripera Perfume Nail P019 Navy Prism

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst mittlerweile ja, wie sehr ich auf asiatische Kosmetik stehe. Vor kurzem habe ich wieder eine Bestellung bei dem koreanischen Onlinehändler RoseRoseShop getätigt und eines dieser Schätzchen möchte ich euch heute zeigen.

Die Marke Peripera und deren zuckersüßen Katzenfläschchen habe ich euch schon vor ein paar Wochen hier gezeigt. Da ich diese so wunderschön fand, musste nun noch eine weitere dieser Flaschen bei mir einziehen. 

Peripera Perfume Nail P019 Navy Prism

Dieses Mal wurde es die Farbe P019 Navy Prism, ein wunderschönes Navyblau, das über einen feinen türkisen Schimmer verfügt. Je nach Blickwinkel changiert die Farbe von Dunkelblau zu einem tiefen Grünton. 

Peripera Perfume Nail P019 Navy Prism

Obwohl es sich bei dem Nagellack um einen Metalliclack handelt, lässt er sich fast streifenfrei auftragen. Mit einer Schicht ist er schon deckend. Für die Fotos habe ich wie gewohnt zwei Schichten lackiert, im Alltag ist das aber komplett unnötig.

Die Trockenzeit ist ausgesprochen gut. Nach 3-4 Minuten ist schon die erste Schicht trocken, die zweite braucht dann sicherheitshalber nochmal knapp 9-10 Minuten. Dies wäre zwar nicht nötig, ich gehe aber lieber auf Nummer sicher.



Ich muss gestehen, dass ich auf den Fotos nicht die ganze Schönheit dieses Lackes einfangen konnte. Stellt ihn euch noch etwas 10x schöner und schillernder vor. Wie alle Lacke dieser Serie riecht er auch deutlich weniger aufdringlich als andere Nagellacke. Den Rosenduft kann ich aber auch hier nicht feststellen.



Solltet ihr nun etwas Blut geleckt haben, könnt ihr die Peripera Perfume Nail Nagellacke momentan für 4,20 $ (ca. 3,22 €) bei RoseRoseShop kaufen. Alle Peripera Nagellacke sind gerade im Angebot (Normalpreis 6 $). Bei 1-3 Produkten betragen die Versandkosten auch nur 4,23 $ (ca. 3,24 €).

Wenn ihr dann schon dabei seit, schaut euch auch die neuen Etude House Color Pop Nagellacke an. Da gibt es ein paar tolle Blau- und Grüntöne, auf deren Lieferung ich schon sehnsüchtig warte.

Einen weiteren sehr schönen Bericht über den Nagellack findet ihr übrigens bei Get Lack-y von der allerliebsten Pupskuh.

Wie findet ihr den Peripera Navy Prism? Ich liebe diese verspielten Katzfläschchen!

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...