31. Juli 2012

Catrice King Of Greens


Hallo ihr Lieben,

die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern vor meinem Haus und ich, ich liege mit ner Mittelohrentzündung im Bett. Und das an meinen ersten freien Tagen seit Wochen. Ich könnte heulen. Ich würde viel lieber zum Friseur gehen, in Mannheim shoppen oder einfach auf der Neckarwiese liegen. Aber das alles ist mir leider nicht vergönnt.

Also zeige ich euch lieber ein paar neue Fotos von einem sehr schönen Sommerlack. Vor ein paar Wochen habe ich mächtig bei Carice zugeschlagen und so einiges an Nagellacken mitgenommen. Darunter auch King Of Greens von Catrice.



 Catrice King Of Greens, 10ml, 2,49 €, 2 Schichten im Sonnenlicht.

King of Greens ist ein schöner grasgrüner Nagellack mit feinem goldenen Schimmer. Er lässt sich wunderbar auftragen und deckt mit zwei Schichten perfekt. Die Trocknungszeit war auch vollkommen im Rahmen.


 Catrice King Of Greens, 2 Schichten im Freien im Schatten.

Ich finde ihn gerade bei diesem Wetter einfach wunderschön, da er mich an frisch gemähte Wiesen erinnert und ich durch die Assoziation mit dem Duft einfach sofort gute Laune bekomme. Dasselbe gilt übrigens auch für den Geruch von Straßen nach einem Sommergewitter. Ich muss dann immer sofort raus, damit ich in der Luft schnuppern kann.

Wie findet ihr King Of Greens? Habt ihr auch solche Erinnerungen, bei denen ihr sofort gute Laune bekommt?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...