24. Juli 2012

Gewonnen!

Hallo ihr Lieben,

hier mal ein kurzes Lebenszeichen von meiner Seite. Ich hab die letzten Wochen damit zugebracht bisher 50 Seiten Text zu fabrizieren. Nun bin ich endlich im Endspurt und muss bis Morgen Abend nur noch 10 Seiten schreiben. Dann hab ich es endlich hinter mir. Naja, jedenfalls bis ich mit meiner Magisterarbeit anfange.

Wenn ich also nicht gerade am Schreiben für die Uni bin, durchstöbere ich das Netz nach tollen Blogs. Dabei bin ich auf den Blog der lieben Reklamedame gestoßen. Auf Die Abenteuer des kleinen Nilpferdchens" (bitte nicht mit unserem kleinen Nilpferdchen verwechseln) berichtet sie von ihrem Alltag, schöner Kosmetik und (was ich besonders liebe) Nagellacken.

Am 1. Juli habe ich bei ihrem Geburtstagsgiveaway mitgemacht und tatsächlich gewonnen.

Hier seht ihr die Preise:


Zu gewinnen gab es folgendes:

  1. Healthy Mix Serum Foundation in 51 Light Vanilla. Ich hatte kurz Angst, dass sie zu dunkel/gelbstichig ist für mich, aber sie lässt sich problemlos verblenden. Perfekt.
  2. Got2b Powderful sturkurierendes Styling Powder. Leider nichts für meine halblangen Haare. Vielleicht wenn ich sie irgendwann wieder abschneide.

  3. Essence Lip & Cheek Pot Peach Punk aus der Rebels LE. Yeah, um diesen bin ich wirklich lange herumgeschlichen und hab ihn dann doch nie mitgenommen. Als es ihn dann nicht mehr gab, hätte ich mir in den Hintern treten können. Jetzt habe ich ihn also doch noch bekommen.
  4. Manhattan Guitar Glam aus der Rocktopia LE. Tolle Farbe, die wird gleich als nächstes ausprobiert.

  5. Essence Kabuki Brush aus der Soul Sista LE. Mein absolutes Highlight! Oh wie sehr wollte ich diesen Pinsel haben. Durch 4 DMs, 1 IHR Platz und 2 Müller bin ich auf der Suche danach gestreift. Leider vergebens. Jetzt gehört er mir, MEIN SCHATZ! Er ist wirklich superweich.
Wenn ich mit meinem Unikram endlich durch bin, gibt es auch wieder mehr Nagellackposts von mir. Versprochen.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...