11. Juli 2012

Catrice Heavy Metallilac

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch einen meiner absoluten Sommerlieblinge zeigen. Seit ich mir von Max Factor Fantasy Fire angeschafft habe, bin ich auf dem absoluten Lilatripp.

Lange habe ich Heavy Metallilac in der Catrice Theke bewundert und doch immer wieder stehen lassen. Erst als vor ein paar Wochen eine meiner Lieblings Bloggerinnen für Nagellack The Swatchaholic einen Post zu diesem Lack brachte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, ich musste diesen Lack haben.
 

Catrice 800 Heavy Metallilac, 2 Schichten im Sonnenlicht.

Also nahm ich bei meinem nächsten Shoppingtripp Heavy Metallilac für 2,49 € mit und war begeistert. Es handelt sich um einen lilanen Metalliclack (wer hätte das geahnt), der im Sonnenlicht eine unglaubliche Tiefe birgt. Ich bin an den Tagen, an denen ich ihn getragen habe, sehr häufig auf meine Nägel angesprochen worden, weil er wirklich auffällt.


Catrice 800 Heavy Metallilac, 2 Schichten im Schatten.

Der Auftrag und seine Haltbarkeit waren vollkommen normal. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, um ihn vollkommen deckend zu haben. Beide Schichten waren relativ schnell getrockent. Keine Auffälligkeiten hier. Er hat auch erstaunlich gut gehalten. Nach zwei Tagen hatte ich kaum Abnutzungen an den Nägeln.


 Catrice 800 Heavy Metallilac, 2 Schichten im Kunstlicht.

Da ich ihn noch etwas aufpeppen wollte, was er eigentlich nicht nötig hat, ich aber unbedingt den Effekt sehen wollte, habe ich noch eine Schicht Max Factor Fantasy Fire darüber aufgetragen. Das Ergebnis vertieft den metallischen Lilaeffekt noch etwas und fügt einen subtilen Schimmer hinzu. Wirklich großartig anders war das Ergebnis nicht, aber seht selbst.

  Catrice 800 Heavy Metallilac, 2 Schichten und 1 Schicht Max Factor Fantasy Fire im Sonnenlicht.

Catrice 800 Heavy Metallilac, 2 Schichten und 1 Schicht Max Factor Fantasy Fire bei Bewölkung.
 
 Catrice 800 Heavy Metallilac, 2 Schichten und 1 Schicht Max Factor Fantasy Fire im Kunstlicht.
 
Geht es euch manchmal auch so, dass ihr etwas ewig nicht mit dem Arsch angeschaut habt, und es erst haben musstet, als ihr es bei jemand anderen gesehen habt?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...