15. Juli 2012

Catrice Dirty Berry

Hallo ihr Lieben,

ähnlich wie bei Heavy Metallilac wurde ich durch einen amerikanischen Blog auf Dirty Berry aufmerksam. Manchmal ist es schon merkwürdig. Ich entdeckte Dirty Berry in der Wunschliste einer Bloggerin und fragte mich, was denn so besonderes sei an diesem Catrice Lack, dass ausgerechnet jemand in Amerika diesen haben wollte.



 Catrice Dirty Berry, 2 Schichten im Sonnenlicht.

Als ich also im DM war, um mir Heavy Metallilac zu kaufen, hielt ich auch meine Augen nach Dirty Berry offen und entdeckte ihn auf Anhieb. Ich konnte meinen Augen kaum glauben, konnte ich wirklich das ganze Jahr lang so blind vor dem Regal gewesen sein?

 Catrice Dirty Berry, 2 Schichten im Schatten.

Tatsächlich stellte sich Dirty Berry als ein schmutziges Lila heraus, das mit feinen Holopartikeln versetzt war. Ein Hololack in einer deutschen, leicht zu kaufbaren Marke und ich hatte ihn  nicht gesehen? Asche über mein Haupt. 

Catrice Dirty Berry, 2 Schichten im Kunstlicht.

Naja, jetzt ist er in meinem Besitz und ich finde ihn einfach nur großartig. Leider ist er mal wieder einer dieser holographischen Nagellacke, dem Bilder einfach nicht gerecht werden. Stellt ihn euch einfach noch 1000x schöner und schimernder vor. Der holographische Schimmer hält sich hier relativ dezent versteckt. Im Sonnenlicht ist er wirklich wunderschön anzusehen. Er ist dabei aber nicht so regenbogenlastig wie meine anderen holographischen Lacke, aber der wunderschöne Beerenton macht dabei alles wieder wett.

Hier im Sonnenlicht seht ihr das holographische Farbenspiel am besten.

Hattet ihr auch schon eine solche Betriebsblindheit? Ich weiß wirklich nicht, wie ich ihn all die Monate übersehen konnte.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...