6. Juli 2012

Red Friday: Essence Snow White

Hallo ihr Lieben,

da ich wirklich nie Lippenstift trage, aber schon immer einmal einen Red Friday machen wollte, bekommt ihr heute einfach einen roten Nagellack zu Gesicht.

Das ist bei mir schon eine Seltenheit, da ich doch mehr auf Blau- und Grüntöne stehe, oder eher Metallic- und Glitzerlacke trage (habt ihr sicher noch nicht gemerkt).

Hier seht ihr also als der Essence Snow White TE den Nagellack 01 Snow White. Als ich Mittwoch vor dem Regal im DM stand ist mir aufgefallen, dass ich nicht einen richtig roten Nagellack besitze. Höchstens mal einen mit Glitzer von OPI aus der Muppets Edition. Also musste er für 1,99 € mit.


 Essence Snow White, 3 Schichten im Sonnenlicht.

Snow White ist ein wunderschöner kirschroter Jelly Lack, der dezent durchscheinend ist. Eigentlich nicht mein Fall, aber nach 2-3 Schichten war er schon deutlich deckender und mehr nach meinem Geschmack.

 Essence Snow White, 3 Schichten im Freien im Schatten.

Die Trockenzeit war ausgezeichnet. Nachdem ich die erste Schicht auf allen 10 Nägeln aufgetragen hatte, konnte ich schon mit der nächsten beginnen. Nach der zweiten Schicht habe ich dann doch 5 Minuten zur Sicherheit gewartet und dann die dritte Schicht aufgetragen. Der Lack braucht wirklich keinen Top Coat, das Finish ist einfach wunderbar.

 Essence Snow White, 3 Schichten im Kunstlicht mit Blitz.

Am zweiten Tag hat er dann angefangen Tipp Wear zu bekommen. Dann musste er eh ab, das Rot war mir nach zwei Tagen dann doch einfach zuviel.

Wie findet ihr Snow White? Eine Freundin meinte neulich, bei roten Nägeln müssten die Spitzen rund gefeilt sein, ansonsten sieht das vulgär aus. Wie seht ihr das? Rund oder Eckig?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...