10. Mai 2012

Unboxed: Douglas Box of Beauty Mai

Hallo ihr Lieben,

am Dienstag zeigte ich euch schon eine kleine Vorschau auf meine Douglas Box of Beauty und jetzt wollte ich euch meine Box etwas genauer vorstellen und Swatches zeigen. Meine BoB wurde heute Abend vom DHL Mann geliefert. Diese Versanddauer hat mich geradezu begeistert.


Die altbekannte Verpackung. Zusätzlich lag noch ein 10% Gutschein bei.


Isadora Lipstick, Kings & Queens Showergel, BeYu Mascara, Kendi Oil, Annayake Mousse.

1) BeYu Cat Eyes Mascara (8ml 12,95 €, Originalprodukt).

Das bei allen Boxen enthaltene Fullsize Produkt. Ich fand den Mascara beim Auftrag ganz ok, bin jedoch kein sonderlich großer Fan dieser Kunststoffbürsten. Ich habe mit diesen besonders am unteren Wimpernkranz so meine Probleme beim Auftragen. Er macht schön lange Wimpern, aber dafür absolut kein Volumen. Beim Auftragen von 2-3 Schichten fangen sich dann an Fliegenbeine zu bilden. Schichten geht also auch nicht. Ich werde ihn wohl benutzen, aber garantiert nicht nachkaufen.


 Die Bürste hat unterschiedlich lange Kunststoffborsten.

Einmal mein Auge "nackt", mit nur ein bisschen Puder und etwas MAC Naked Pigment Lidschatten.

Eine Schicht BeYu Cat Eyes Mascara.

2) Annayake Mouses Nettoyante Douceur Fraiche  (100ml 39,95 €, 15ml also 5,99 €).

Ich habe den Reinigungsschaum schon vor einiger Zeit getestet. Er riecht etwas nach Seife, aber ich finde den Duft sehr angenehm, besser als stark pafürmiert. Leider war das Mousse in der Tube sehr fest und ich musste schon fast mit Gewalt drücken, um etwas herauszubekommen. Ich empfinde das Mousse als sehr reinigend und meine Haut spannt danach etwas und ist stark mattiert. Ich empfinde das als angenehm sauber. Danach benutze ich nur noch einen kleinen Tupfen Creme für den Feuchtigkeitsausgleich.

 


3) Isadora Perfect Moisture Lipstick Nr. 153 Bare Berry (4,5g 11,95 €, hier 2,5g 6,63 €).

Der "Mini"-Lippenstift von Isadora ist wie erwartet ein schöner Rosenholzton, der sich super zu meinen Sommersprossenteint macht. Ich empfinde ihn als einen tollen Alltagston, den man gut in der Uni tragen kann. Vom Auftrag her hatte ich keine Probleme, er ist schön weich und geschmeidig und franst auch an den Rändern nicht aus. Das gepflegte, weiche Gefühl und die Farbe ist auch nach 2 Stunden noch vorhanden. Einem Drink und Essen hält er aber nicht stand.


Isadora 153 Bare Berry, Swatch am Unterarm im Sonnenlicht.

Isadora 153 Bare Berry im Sonnenlicht.

 
 Isadora 153 Bare Berry im Kunstlicht.

4) Alterna Smooth Kendi Dry Oil Mist (125ml 22,95 €, 30ml also 5,50 €).

Das Haaröl riecht typisch nach Frisörpflegeprodukten. Kein unangenehmer Duft, aber auch nichts besonderes, da fand ich den Duft von Moroccanoil deutlich interessanter. Auf den Haaren konnte ich das Öl noch nicht testen. Mal sehen wie es sich morgen nach dem Haarewaschen so verhält. Die Produktprobe ist jedenfalls ausreichend groß um es ausgiebig zu testen.


5) Kings & Queens: Queen Elizabeth Sugar Showergel (300ml 4,95 €, 30 ml also 0,49 €).

Mhmmm... lecker. Ich mag diesen süßen Duft, der irgendwie nach Süßigkeitenladen riecht. Er dürfte aber nicht jedermanns Geschmack sein. Unter der Dusche ist der Duft auch noch intensiv zu riechen, verfliegt danach aber ziemlich schnell und ist dann nur noch beim direkten Schnupern an der Haut warzunehmen. Ich mag die Duschgele von Kings & Queens sehr gerne und werde sie mir wohl auch wieder nachkaufen.


Mein Fazit: Ich bin mit dieser Box mehr als zufrieden und freue mich auf das Benutzen der Produkte. Ich werde nächsten Monat das Abo garantiert weiterlaufen lassen und bin gespannt auf die Produktproben für nächsten Monat. Ich hoffe es gibt nicht zuviele, die dieses Mal schon zur Auswahl standen.

Wie fandet ihr die neue Douglas Box? Würdet ihr sie euch auch bestellen, oder habt ihr sie schon? Und wie findet ihr das neue Auswahlsystem?

Liebe Grüße
Miss Laya













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...