21. Mai 2012

Accessorize Nail Polish Bronze

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch den letzten meiner drei Nagellacke aus meiner Accessorize Ausbeute vorstellen.

Accessorize Nail Polish Pink Spice, Aztec und Bronze.

"Bronze" ist ein duochromer Nagellack, der von einem dunklen Pinkton zu Bronze changiert. Anders als seine zwei Geschwister von Accessorize enhält er keinerlei Schimmerpartikel und besticht nur durch sein duochromes Farbspiel.

  Accessorize Nail Polish Bronze.

Mit zwei Schichten hat er vollkommen gedeckt, eine Dritte ist wirklich nicht nötig. Ein Top Coat bietet sich bei diesem Lack zur schnelleren Trocknung an.


 Accessorize Nail Polish Bronze, 2 Schichten im Kunstlicht.

Die Trocknungszeit war sehr lange. Während die erste Schicht nach ein paar Minuten immer noch leicht geklebt hat, wollte die zweite Schicht fast nicht trocknen. Leider habe ich eine kleine Macke in den Lack gehauen. Erst nach den Fotos habe ich dann zu meinem Seche Vite Top Coat gegriffen und damit war das Problem gelöst. 


 2 Schichten im Schatten.

 2 Schichten im Sonnenlicht.

Zu kaufen gibt es die Accessorize Lacke entweder direkt im Laden, oder Online via Accessorize . Die Lacke kosten jeweils 5,90 €, für die Qualität und das Farbspektrum finde ich das ok. Enthalten sind jeweils 10ml.

Wie findet ihr Bronze? Da er keine Schimmerpartikel enthält ist er für mich alltagstauglicher als seine beiden Geschwister.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...