8. Mai 2012

Douglas Box of Beauty Mai

Hallo ihr Lieben,

wie gestern in einer Mail von Douglas angekündigt wurde, konnte man ab 7.00 Uhr heute Früh seine eigene Douglas Box für den Mai zusammenstellen. Da es in der Mail weiterhin hieß, dass einige Produkte natürlich limitiert seien, stellte ich mir heute Morgen den Wecker auf kurz vor 7, damit ich natürlich im Zweifelsfall auch die selteneren Proben abbekomme und nicht nur den Rest, den keiner haben will.

Ich fand die Auswahl gar nicht so schlecht und war froh, mir meine Produkte selber zusammenstellen zu können, um nicht die 100ste Gesichtscreme zu bekommen, die ich eh nicht benutze.

Insgesamt belief sich die Auswahl an Produkten auf 20 Artikel, von der bekannten Venus Eigenmarke, zu Thierry Muggler, Annayake, Biotherm, Kings & Queens und vielen anderen. Aber seht einfach selbst:


Meine Auswahl belief sich auf folgende Produkte:


Wenn man den Mauszeiger auf ein einzelnes Produkt fuhr, sah man dort den Namen des Produktes und die jeweilige Größenordnung. Dies machte die Entscheidung dann teilweise einfacher, da man doch lieber das 30ml Produkt nahm, als das mit 5ml.

Meine Entscheidung fiel relativ schnell (meine Warenkrob wurde auch nur für 20 Minuten gespeichert, so dass man sich eh relativ schnell entscheiden musste):

1) Alterna Smooth Kendi Dry Oil Mist (125ml 22,95 ,€, 30ml also 5,50 €)

Das einzige mir gänzlich unbekannte Produkt. Douglas schreibt folgendes dazu: 

"Dieses schwerelose, nährstoffreiche Spray mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und glättendem Bio-Kendi-Öl bändigt krauses Haar, schützt vor Hitzeeinflüssen, verstärkt den Glanz und fördert die Gesundheit der Haare. Mit "Color Hold"-Technologie zum Schutz der Haarfarbe."

Volltreffer. Mit meinen strohigen Haaren perfekt für mich. Ich freue mich sehr aufs Testen.
2) Annayake Mouses Nettoyante Douceur Fraiche  (100ml 39,95 €, 15ml also 5,99 €)

Hatte ich schonmal als Probe. Der Reinigungsschaum verwandelt meine Haut in einer superzartes Wesen, diese Probe musste einfach sein. Sie ist für feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut. Ich habe normale Haut, das stellt aber kein Problem dar.

3) Isadora Perfect Moisture Lipstick Nr. 153 Bare Berry (2,5 g 11,95 €, Originalprodukt) 

Ein schöner Rosenholzton (glaub ich zumindestens nach dem Foto). Lippenstift geht immer, im Zweifelsfall als Geschenk.

4) Kings & Queens: Queen Elizabeth Sugar Showergel (300ml 4,95 €, 30 ml also 0,49 €)

Ich liebe diese Marke und habe schon einiges von ihnen ausprobiert. Dieses Duschgel noch nicht, deswegen wanderte es in meinen Einkaufskorb.

Natürlich gibt es auch wieder ein Originalprodukt. Diesmal von BeYu den Cats Eyes Mascara (8ml 12,95 €). Ich freue mich aufs Testen.

Sobald die Box hier eingetroffen ist, gibt es natürlich einen weiteren Bericht mit besseren Fotos.

Wie findet ihr die Auswahl an Produkten? Ich war zufrieden und hatte meine 4 sehr schnell beisammen. Wäre es euch ähnlich ergangen, oder hättet ihr nichts von den abgebildeten Produkten gewollt?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...