11. Mai 2012

Accessorize Nail Polish Aztec

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen bin ich mal wieder in den Accessorize hier in Heidelberg geschlendert, eigentlich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin. Dabei hab ich die neue Verkaufstheke für Kosmetik entdeckt. Ich hatte letzte Woche schon gelesen, dass es jetzt auch Kosmetik bei Accessorize geben soll und war entsprechend gespannt auf die Nagellacke und wurde nicht enttäuscht.

Drei durften bei mir zu Hause einziehen:


Accessorize Pink Spice, Aztec und Bronze.

Den ersten der drei Nagellacke 'Aztec' möchte ich euch heute vorstellen, die anderen folgen in den nächsten Tagen.

Accessorize Aztec, Vorderseite.

Accessorize Aztec, Rückseite.

Aztec hat mich wirklich von den Socken gehauen. Alle drei Lacke sind ja wunderschön duochrom, aber Aztec hat nochmal das gewisse etwas. Enthalten sind in einer Flasche 10ml, die Farbe hat zusätzlich die Bezeichnung  "Nail Polish Shade 38, Aztec".

Es handelt sich um einen duochromen Glitzerlack mit einer blauen Base, der von Violett nach Grün changiert und winzige Glitzerpigmente enthält, die von Gelb nach Pink changieren. 


 Accessorize Aztec, hier besonders schön der Rosa-Gelb Effekt. 3 Schichten im Freien bei leichter Bewölkung.

Das Lackieren war relativ Problemlos. Ich empfehle auf jeden Fall 3 Schichten, da er nach 2 stellenweise doch etwas unregelmäßig ist, was aber nur im direkten Sonnenlicht auffällt. Die erste dünne Schicht habe ich etwa 1 Minute trocknen lassen, dann eine zweite dünne Schicht aufgetragen und zwei Minuten gewartet.  Nachdem ich den letzten Finger der dritten Schicht aufgetragen habe, habe ich gleich zu meinem Seche Vite Top Coat gegriffen und diesen darüber gepinselt. Dieser trocknet extrem schnell und nach einer Sicherheitsminute war alles trocken und Kratzfest.

Hier das Farbspektakel von Lila nach Grün, je nach Winkel. 3 Schichten im Kunstlicht.

 

 

Leider habe ich heute nach nur einem Tag leichte Tippwear, ich hoffe ihr könnte es mir nachsehen. Ich hatte gestern durch den Geburtstag meiner Freundin einfach keine Zeit zum Fotos machen.

Mein Fazit zu den Lacken ist bisher nur positiv. Ich liebe diesen starken duochromen Farbwechsel auf meinen Nägeln und muss mich wie immer zusammenreißen nicht dauernd darauf zu starren. Vor allem im Sonnenlicht wirkt er wirklich phantastisch.

Die Lacke haben bei Accessorize je 5,90 Euro gekostet (4 Pfund im Original) und können entweder direkt im Laden gekauft werden, oder Online unter Accessorize.

Sind euch die neuen Lacke auch schon aufgefallen? Würdet ihr Kosmetik bei Accessorize kaufen? Nagellacke gehen ja immer, aber ob ich mir da nen Lidschatten kaufen würde wage ich zu bezweifeln.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...