7. Mai 2012

It's a new box in town: DM Lieblinge


Hallo ihr Lieben,

es gibt eine Neuigkeit auf dem Gebiet der Beautyboxen. DM bringt nun neben der Glossybox, der Douglas Box of Beauty und diversen anderen Boxen nun auch seine eigene Beautybox heraus.


Diese heißt "DM Lieblinge", kostet monatlich 5 Euro und soll dabei 5 Originalprodukte aus dem Sortiment von DM enthalten. Dabei bemerkenwert ist, dass es sich nur um Fullsizeprodukte handeln soll, die teilweise aus LEs stammen und noch nicht im Verkauf sind.

Vertretene Marken sind dabei: P2, Catrice, Alverde, John Frieda, Balea und natürlich die diversen DM Eigenmarken.

Die Box wird nicht verschickt, sondern kann monatlich nach einer E-mail-Bestätigung im ausgwählten DM Markt deiner Wahl abgeholt werden. Dadurch spart sich DM die Portokosten und das schlägt sich wie man sieht auch gleich im Preis der Box nieder.

Ich finde die Idee wirklich großartig. Natürlich ist es schwierig es jedem Recht zu machen. Nicht jedem wird der Lidschattenton gefallen, oder die Foundation im richtigen Hautton erwischen. Auch werden nach dem Bild zu urteilen auch Männerprodukte enthalten sein. Für mich kein Problem, das Duschgel, oder was auch immer, wandert dann halt auf die Badseite meines Schatzes. Farben die mir nicht gefallen finden in meinem Freundeskreis auch immer begeisterte Abnehmer. 

Für 5 Euro finde ich die Box wirklich fair im Preis und bin schon auf die erste Ausgabe gespannt. Ich habe mir schon meine Box gesichert. Die "DM Lieblinge" geht mit einem Kontingent von 5000 Boxen an den Start, die ersten 700 sind schon weg. Wer noch eine haben will, sollte wohl die nächsten 1-2 Tage Online gehen und sich eine bestellen. Den Link dazu findet ihr hier.

Werdet ihr euch auch eine Box bestellen? Und wie findet ihr die Tatsache, dass es jetzt noch eine neue Box auf dem Markt gibt? Morgen startet ja die neue Version der Douglas Box. Wie das dann aussieht werde ich euch dann berichten.

Viele Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...