22. Dezember 2013

Winter Nail Art: Snowflakes

Hallo ihr Lieben,

obwohl ich mich die vergangenen Wochen doch deutlich darum gedrückt habe, ist die Weihnachtsstimmung heute auch endlich bei mir angekommen. Ich hatte die vergangenen Wochen einfach keine Lust auf Weihnachtsnägel. Und heute, einfach so, hat es mich überkommen.

Ich präsentiere euch also meine erste weihnachtliche Nail Art für dieses Jahr: Schneeflocken. Verwendet habe ich die Platte 08 aus der Suki Collection von MoYou. Obwohl es sich um ein Platte mit japanischen Motiven handelt, waren netterweise auch ein paar Schneeflocken dazwischen versteckt. Lady Snowblood hat hier wohl als Vorbild gedient, wenn man sich die Platte so anschaut.

Snowflakes-Nail-Art-7
Winter Nail Art Snowflakes



Als Basis habe ich zwei Schichten von OPIs My Boyfriend Scales Walls aufgetragen. Die Schneeflocken habe ich mit dem Color Club Holo Lack Over The Moon gestampt. Darüber gab es noch eine Schicht des Happy Holidays Snowflake Topper von Essence aus der aktuellen Weihnachts LE.




Ein schnelles Nail Art, das in Natura ganz bezaubernd aussieht und nicht ganz so knallt mit den Farben. Die Schneeflocken sind etwas dezenter, aber so gefällt es mir eigentlich ganz gut, denn Schneeflocken sind nun mal delikat und kristallin. Eine knalligere Farbe hätte einfach nicht gepasst.

Wie findet ihr mein Snowflake Nail Art? Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber besser spät als nie.

Liebe Grüße,
Eure Laya

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, aber sind ja jetzt nicht unbedingt Weihnachtsnägel geht doch auch einfach als Winternägel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich ^^ Eigentlich sind es nur Winternägel. Zu Tannenbäumen, Weihnachtsmännern und Christbaumkugeln konnte ich mich dann doch nicht durchringen :)

      Löschen
  2. Das sieht wirklich süss aus und erinnert mich ehrlich gesagt mehr an Winter als an Weihnachten. Danke übrigens für Deinen letzten Kommentar. Manchmal denkt man, man ist als einzige so "verschroben" und dann merkt man, dass es doch einige Gleichgesinnte gibt. Ich wünsche Dir jedenfalls noch eine schöne Weihnachtszeit und schon mal einen guten Rutsch. Wir versinken hier im Umzugschaos.
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke Schneeflocken sind tatsächlich mehr ein Wintermotiv. Ich hoffe du überstehst den Umzugsstress gut und kannst dich auch etwas erholen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr hübsch. Und spät dran bist du überhaupt nicht, kalendarisch hat der Winter ja erst am Samstag begonnen
    /klugscheissmodus aus
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Nailart. Ist dir wirklich gelungen. Passt perfekt zum Winter.
    Den Essence Topper finde ich leider weniger gut =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topper ist so lala. Hier zum Thema hat er ganz gut gepasst, im Nachhinein hab ich dann aber auch gedacht, dass ich lieber nen anderen Holotopper hätte nehmen sollen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...