8. Dezember 2013

Nail Art: Blue Morphed Butterfly

Hallo ihr Lieben,

seitdem ich die Stamping Platten von MoYou habe, gibt es bei mir gerade täglich ein neues Nail Art. Wer mir vielleicht auf Instagram folgt (http://instagram.com/misslaya84), hat das vielleicht schon bemerkt. Jedenfalls probiere ich gerade verschiedene Kombinationen aus.

Da ich Butterfly Nail Arts auf diversen anderen Blogs schon seit langem anhimmle, musste ich nun doch endlich mein eigenes kreieren. Nichts neues oder weltbewegendes, aber ein doch ganz gut gelungenes Nail Art (ohne mich selbst loben zu wollen ^^).

Blue Morpho Butterfly Nail Art

Als Basis habe ich von Color Club Blue Heaven verwendet. Darüber habe ich mit einem Schwamm zuerst Over The Moon aufgetupft, dann Charmaine von Make Up Store und als krönenden Abschluss des Ombre Looks Saint George von A England.

Darüber kam dann noch eine Schicht Last Friday Night von OPI, dessen durchsichtiger und blauer Glitter das i-Tüpfelchen bildeten und eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri, damit ich gleich mit dem Stamping weiter machen konnte.

Der Ombre-Look alleine kann sich eigentlich schon sehen lassen.

Im Tageslicht auch schon schön...

... mit Sonnenlicht (hier Blitz) einfach nur spektakulär.

Für das Stamping habe ich dann die MoYou Pro Stamping Plate 05 und den Essence Stamp Me! Black verwendet. Die weißen Pünktchen habe ich mit My Boyfriend Scales Walls und einem Dotting Tool aufgetragen.




Zum Schluss wurde das Kunstwerk dann mit dem Sally Hansen Insta-Dri versiegelt, meinem dezeitigen Top Coat To Go. Ich habe die unteren Schichten davor aber gute 30 Minuten trocknen lassen, damit das Stamping und die Punkte nicht verschmierten.


 
Im Blitzlicht und in der Sonne (wenn sie denn mal scheint), funkeln die Hololacke wirklich toll, die Glitzerpartikel geben dabei noch den letzten Kick.

Wie toll die Mani wirklich aussieht, können dit Fotos gar nicht vermitteln.


Wie findet ihr mein Butterfly Nail Art? Etwas aufwendig für jeden Tag, aber ich liebe diesen Look, der mich an den blauen Morpho Falter erinnert.

Liebe Grüße,
Eure Laya

Kommentare:

  1. Da kannst du dich aber auch wirklich selber loben, das ist suuuuper schön geworden!
    Der gradient ist eine richtig gute Grundlage für die Butterfly nails und die dots sind wortwörtlich noch das Tüpfelchen auf dem i ;)
    Wirklich ein tolles, stimmiges Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Ich freue mich sehr, dass das Design gut ankommt. Ich habe das jetzt 3 Tage auf den Nägeln, es sieht immer noch makellos aus und ich möchte es gar nicht wieder ablackieren.

      Löschen
  2. wow, einfach nur wunderschön! Die Farbkombination ....einfach alles. Ich habe die Moyou Plate auch schon eine geraume Zeit bei mir liegen und mir fehlte irgendwie die Inspiration....tadaaaa jetzt habe ich eine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es freut mich, dass es dir gefällt. Ich freue mich immer zu hören, wenn man mal jemand neu inspirieren konnte.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...