27. Dezember 2013

Silvester Nail Art: Catrice Golden Twenties

Hallo ihr Lieben,

nachdem mein erster Versuch mit den Nail Sequins aus der Feather & Pearls LE von Catrice so ein Desaster war, wollte ich die Sequins eigentlich fürs erste nicht mehr anrühren. Dann habe ich aber alle euren aufmunterenden Kommentare gelesen und die vielen Tipps, die ihr mir gegeben habt. Ich fand das so super lieb von euch, dass ich es doch noch einmal versuchen musste.

Also setzte ich mich hin und wollte euch die zweite Variante aus der LE zeigen, die goldenen Sequins C01 Golden Twenties. Ich finde nämlich, dass sich diese Variante super als Silvester Nail Art macht und so richtig Eindruck schindet.

Catrice-Nail-Sequins-C01-Golden-Twenties-1
Catrice Feather & Pearls LE C01 Golden Twenties, 3,25 g für 2,99 €
Als Basis dient Chanel Golden Fingers.

Mich erinnert der Effekt an die Haufen von Goldmünzen aus dem neuen Hobbit Film in Smaugs Höhle.

Bei meinem zweiten Versuch habe ich es nun so gemacht wie vorgeschlagen: einen Finger nach dem anderen bepinseln, in das Döschen patschen und dann mit dem essence Superheroes Effect Nail Brush den Überschuss vorsichtig abstauben. Fertig!

Ich muss gestehen, dass hat erstaunlich gut funktioniert und ich kann es immer noch nicht fassen, wie dämlich ich mich beim ersten Versuch angestellt habe. Dieses Mal gab es kaum eine Sauerei (etwas fliegender Glitter lässt sich einfach nicht vermeiden) und ich war nach knapp 20 Minuten mit beiden Händen fertig.




Als Basis habe ich den Chanel Gold Fingers verwendet, den ich noch von Weihnachten auf den Nägeln hatte. Er war perfekt als Basis und hat die Glitzerpartikel super gehalten.

Wie findet ihr meinen zweiten Versuch mit den Catrice Nail Sequins? Ist doch gar nicht so schlecht geworden und in Gold gefällt mir diese Variante auch sehr gut.

Liebe Grüße,
Eure Laya

Kommentare:

  1. ... sieht doch super aus... ich find's sehr gelungen und blingbling ist das allemal... sehr sehr schön...

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte ist es schön! Ich bin fasziniert. Muss jetzt mal einige Minuten deine Nägelchen anstarren!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht richtig schön aus! Ich habe die Nail Sequins kürzlich gewonnen und bisher noch nicht getestet, sollte ich aber bald mal tun. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...