24. Dezember 2013

Merry Christmas und Chanel Gold Fingers

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen, schöne Festtage und ganz viel Erholung. Ich bin heute bereits bei meiner Familie und werde mich die Tage mal ordentlich entspannen. Zwei Wochen habe ich nun Urlaub und werde meine Freizeit so richtig genießen.

Da ich euch aber nicht vorenthalten möchte, was ich heute Abend auf meinen Nägeln trage, dachte ich mir, ich zeige euch noch ein paar schöne Bilder.

Chanel-Gold-Fingers-3
Chanel Gold Fingers, The Las Vegas Chanel Collection, 13 ml
Mit 2 Schichten deckend.

Trockenzeit knapp 5 Minuten pro Schicht.
Bei mir geht es dieses Jahr festlich golden zu. Was gibt es da besseres, als den Chanel Gold Fingers, den perfekten Weihnachtslack? Ich habe diese Schönheit vor ca. einem Jahr über Ebay gekauft, da es die "The Las Vegas Chanel Collcetion" im März 2013 nur in der Bellagio Chanel Boutique zu kaufen gab. Ich habe für ihn damals 14 € ausgegeben, ein wirklich fairer Preis, wenn man bedenkt, dass es nur in Las Vegas erhältlich war.

In der gelbgoldenen Base tummeln sich tausende feine Schimmerpartikel in Gold, die den Lack so richtig zum strahlen bringen. Mit zwei Schichten war er deckend und hat auch mit seiner Trockenzeit von knapp 5 Minuten pro Schicht so richtig geglänzt.

Ich bekomme schon gute Laune, wenn ich nur einen kurzen Blick auf meine Nägel werfe.


Was tragt ihr eigentlich so schönes an Weihnachten auf euren Nägeln? Habt ihr einen ganz besonderen Nagellack, den ihr immer hervorholt, oder tragt ihr euren aktuellen Lieblingslack?

Ich hoffe ihr feiert alle schön mit euren Liebsten, lasst die Seele baumeln, euch nicht all zu sehr stressen und bekommt die Feierlichkeiten gut rum. Ich lass vor Silvester garantiert nochmal von mir hören.

Liebe Grüße,
Eure Laya

Kommentare:

  1. .. auch wenn gold nicht meins ist, zu weihnachten geht das immer... der lack ist wunderschön und paßt zum fest der liebe wie nur was... apropos: ich wünsch dir wunderschöne weihnachten mit deinen lieben, tolle geschenke, ein bißchen ruhe vom job und feines essen... ;-) ... liiiebe grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Weihnachten!
    Ich trage heute, wie jedes Jahr, klassisch rot, grün und gold (auf IG habe ich bereits ein Bild gepostet, kann man auch auf dem Blog im IG Fenster anschauen)

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst mir kaum glauben, aber ich bilde mir sehr stark ein, dass essence im neuen Sortiment sehr ähnlichen Lack in Gold hat.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...