31. Dezember 2013

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Die vergangenen 12 Monate ist so viel passiert, ich kann es immer noch nicht fassen. Ich war zum ersten Mal in Japan, meine 5 jährige Beziehung ist in die Brüche gegangen, ich habe meinen Magister gemacht, bin nach Köln umgezogen, habe einen neuen Job gestartet, neue Leute kennengelernt, alte Bekanntschaften und Freundschaften gepflegt und schlussendlich diesen neuen Blog nach 2 1/2 Jahren mit der Knoblauchsalami ins Leben gerufen.

Und ich muss sagen, ich bereue nichts davon. Das Jahr war einfach fantastisch, auch wenn ich zwischendrin immer mal wieder etwas auf dem Zahnfleisch gegangen bin und dachte ich schaff das alles nicht.

Winterwunderland in Ôsaka Januar 2013.

Japan-Osaka-2012-5


Ich war dabei aber auch nicht alleine. Ich hatte tatkräftige Unterstützung von meiner Familie und natürlich auch meinen lieben Freunden, ohne die ich das alles gar nicht überstanden hätte. Ich weiß ein paar von euch lesen hier mit, also DANKE, ich liebe euch und möchte euch nicht in meinem Leben missen.

Natürlich möchte ich mich auch bei euch bedanken. Ohne eure lieben Kommentare, die Diskussionen und Anregungen hätte es nicht so viel Freude gemacht. Es war ein mutiger Schritt für mich, einen ganz neuen Blog aufzumachen und habe dadurch natürlich viele Leser verloren. Jedoch aber auch einige neue gewonnen und die liebsten sind mir zum Glück erhalten geblieben.

Japan-Osaka-2012-6
Die Ausstellung war neben dem Zoo, deswegen gab es auch alle möglichen Tiere zu bestaunen.

Japan-Osaka-2012-3
Wunderschöne Kirschblüten in Blau.

Ich hoffe ihr bleibt mir auch im neuen Jahr treu und kommentiert weiter fleißig meine Einträge. Solltet ihr Vorschläge haben, was ihr euch mehr für das neue Jahr wünscht (außer natürlich regelmäßigeren Posts), dann immer raus damit. Ich freue mich über jede Anregung.

Ich wünsche euch allen eine super Fete, einen guten Rutsch und wir hören uns im neuen Jahr wieder.

Liebe Grüße,
Eure Laya

Kommentare:

  1. ... meine liebe, ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr... ich selber bin ja jedes jahr aufs neue neugierig und gespannt, was mich da im nächsten jahr erwartet... insofern ist mir silvester bzw. der jahreswechsel doch irgendwie die liebste zeit im jahr ... von dir ... wünsche ich mir weiterhin viele viele bunte nägel ;-) ... liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gekommen. Ich habe meine drei Kreuze unter 2013 gesetzt und bete, dass das neue Jahr besser wird.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hach, japanische Weihnachts Illumi sind einfach fantastisch. Hoffentlich kann ich auch noch ein paar erwischen nächstes Jahr, auch wenn das meiste vermutlich Anfang Januar schon wieder abgebaut sein wird..
    Deine Fotos fangen die Atmossphäre aber auch echt toll ein :)

    Natürlich wünsche ich dir auch einen guten Rutsch! Auf ein aufregendes und erfolgreiches 2014 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! Ich fand die Ausstellung damals wirklich toll und hoffe, dass du bei deinem Besuch vielleicht auch noch Glück hast. Ansonsten gibt es aber auch 1000 andere Dinge zu bestaunen ^^

      Ich hoffe du bist auch gut in das neue Jahr gekommen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke dir. Ich hoffe dein Jahr hat auch schon gut gestartet!


      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...