6. Dezember 2013

Douglas Box of Beauty Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

etwas früher als die letzten Male erreichte mich heute meine Douglas Box of Beauty für den Dezember 2013. Ich muss ja gestehen, dass ich die letzten Tage schon fleißig auf anderen Seiten gelinst hatte und damit bereits wusste, was für Boxenzusammenstellungen es gibt.

Entsprechend hielt ich meine Finger gekreuzt, denn es gab eine Zusammenstellung, die ich unbedingt haben wollte. In einer der 5 verschiedenen Kombinationen war nämlich ein Yves Saint Laurent Mascara enthalten und den wollte ich unbedingt haben.

Entsprechend groß war mein Jubelruf, als ich heute nach der Arbeit meine Box öffnete und tatsächlich diesen in meiner Box vorfand. Ihr könnt euch also ausmalen, dass ich mehr als zufrieden mit meiner Box bin, alleine wegen diesem tollen Produkt.

Aber zum Gesamtinhalt:

Yves Saint Laurent Babydoll Mascara, Rodial Glam Balm, I love... Raspberry & Blackberry Bubble Bath, Baldessarini Deo Stick, Annayake Ultra Time Mask

1) Rodial SPF 15 Glam Balm Lip 7 ml (Originalprodukt, 7 ml für 18 €)

Ich habe nun auf mehreren Seiten gelesen, dass der Lip Balm halb leer sein soll. Dies kann ich beim besten Willen nicht bestätigen. Er ist sehr leicht, jedoch kommt schon beim leichten Drücken bei mir mehr als genug Produkt aus der Verpackung.

Ich finde den leichten Rosenduft sehr lecker und finde ihn sehr vergleichbar zu den Anna Sui Produkten. Lecker. Auch die Pflegewirkung finde ich gut. Meine Lippen fühlen sich schön geschmeidig an. Auch finde ich nicht, dass er klebt. Klar merkt man, dass man ein Produkt auf den Lippen hat, aber nicht so, als ob man Lip Gloss tragen würde.

Ich finde ihn sehr gelungen und freue mich ihn in der Box zu haben.

Rodial SPF 15 Glam Balm Lip (Farbechtheit bei Rot gibt es bei meiner Kamera leider nicht. Das Orange ist eigentlich Rosarot).

2) Yves Saint Laurent Babydoll Mascara Voulme Effect Faux Cils 2 ml (5 ml 31,99 €, 2 ml also 12,79 €)

Douglas schreibt dazu:

Verführung bis in die Wimpernspitzen. Der Volume Effet Faux Cils Babydoll Mascara von Yves Saint Laurent mit Mikro-Facetten-Bürste verleiht definiertes Volumen – Wimper für Wimper. Für vervielfacht wirkende, präzise definierte und verlängerte Wimpern.

Was habe ich mich gefreut diesen Mascara in der Box zu haben. Ich liebe diese Miniproben von Mascaras, da sie die perfekte Größe haben. Man kann gut mit ihnen hantieren, es ist nicht zu viel Produkt enthalten, um einzutrocknen und können somit auch nicht zu langweilig werden dan man nach geraumer Zeit auch eine neue anbrechen kann.

Ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu testen, aber ich habe schon mal daran geschnuppert. Sie riecht sehr angenehm, nicht zu stark parfümiert wie die Lancôme Produkte, aber auch nicht ganz ohne Duftstoffe. Wer empfindlich auf solche reagiert, wird hier jedoch nicht glücklich werden.

Ich freue mich jetzt schon aufs Testen und danke Douglas, dass sie für mich diese Box zu einem Highlight seit langem gemacht haben.

Yves Saint Laurent Babydoll Mascara Voulme Effect Faux Cils

Die Form des Gummibürstchens ist deutlich einfacher, als manch andere auf dem Markt.

3) I love... Raspberry & Blackberry Bubble Bath and Shower Crème 30 ml (500 ml 5,99 €, 30 ml also 0,35 €)

Douglas schreibt dazu:

Das Dusch- und Badegel Raspberry & Blackberry von I love... verwöhnt die Haut mit einem Meer aus duftenden Schaumblasen. Gönnen Sie sich dieses außergewöhnlich sanfte Reinigungsvergnügen mit dem unwiderstehlich fruchtigen Duft nach Himbeere und Brombeere.

SO LECKER! Ich liebe die Dusch- und Badegels von I love... Und der Duft ist wirklich toll fruchtig. Die Größe ist zwar etwas mickrig, reicht aber genau für ein Schaumbad. Das wird morgen gleich vernichtet. Ich freu mich schon drauf.

I love... Raspberry & Blackberry Bubble Bath and Shower Crème

4) Annayake Ultratime Mass-Mask Anti-temps 15 ml (50 ml 59,95 €, 15 ml also 17,89 €)


Douglas schreibt dazu:

Express-Pflege mit Sofortwirkung - Die glättende Anti-Aging Gel-Maske verwandelt sich auf der Haut in eine geschmeidige Creme. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, reinigt und beruhigt. Die natürlichen Hautfunktionen werden angeregt und die Haut vor Freien Radikalen geschützt. Das Ergebnis ist eine strahlend-frische, seidig-weiche Haut.

Auf das gesamte gereinigte Gesicht auftragen. Dabei die Augenpartie aussparen. Eine Minute lang einmassieren. Danach 3 Minuten einwirken lassen und anschließend mit reichlich lauwarmen Wasser abspülen.

Annayake ist neben Shiseido und Produkten von Alterna mittlerweile die Marke, die ich am häufigsten in meinen Boxen hatte. Ich mag sie sehr gerne, auch wenn ich gerne mal eine andere Reihe als Ultratime ausprobieren würde. 

Als ich den Preis und die Mengenangabe des Originals gesehen habe, musste ich erst mal kurz schlucken. Die Preise sind wirklich gesalzen. Ich bin ja mal gespannt, ob das Produkt auch hält, was der Preis verspricht.

Annayake Ultratime Mass-Mask Anti-temps

5) Baldessarini Deodorant Stick 40 ml (75 ml 22,95 €, 40 ml für 12,24 €)

Douglas schreibt dazu:

Der Deodorant-Stift rundet das unwiderstehlich mystische Dufterlebnis von „Baldessarini Secret Mission" ab. 

Seit mal ehrlich, kennt ihr einen Mann, der 23 € für nen Deo ausgibt? Also ich nicht. Der Stick riecht ja wirklich gut und ich denke, dass es sicher genug Männer gibt, zu denen er perfekt passen würde. Meinen Ex konnte ich aber ja kaum dazu bewegen, sich mal das teurere AXE Deo zu kaufen und er hat lieber zum günstigeren Balea gegriffen.

Die Probe ist auch hier sehr großzügig ausgefallen. Natürlich hätte ich lieber ein Frauenprodukt bekommen, zum Beispiel eine Parfümminiatur, wie in den anderen Boxen. Jedoch ist dieses wirklich der einzige Minuspunkt meiner ansonsten gelungenen Box.

Meinen Bruder wird es jedenfalls freuen. Ich hatte das Deo schon mal als Probe bei einer Bestellung dabei und er kann sicher wieder Nachschub gebrauchen.

Baldessarini Deodorant Stick

Jedenfalls war ich von meiner "Weihnachtsbox" nicht all zu enttäuscht. Ich habe mich eigentlich über fast alle Proben gefreut. Jedoch hätte ich trotzdem gerne wieder die selbst zusammenstellbare Variante und bin gespannt, wie Douglas das nun im neuen Jahr regeln wird.

Wie sieht es bei euch aus? Wart ihr zufrieden, oder war eure Box eher ein Flop?

Liebe Grüße,
Eure Laya

5 Kommentare:

  1. Meine Box war mal wieder der absolute Flop, die geht Montag sofort zurück.
    Den Lippenpflegestift finde ich übrigens total widerlich, ich hasse diesen Oma Rosenduft mir wurde fast schlecht davon.
    Bin gespannt, wie es mit der Box weiter geht, wenn man nicht wieder selber auswählen kann werde ich auf jeden Fall kündigen, diese ständigen Schrottboxen habe ich echt satt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Rosenduft ist tatsächlich sehr eigen. Ich bin ihn jedoch von den Anna Sui Produkten gewöhnt, die noch sehr viel stärker nach Rosen riechen, dass er mir nichts ausmacht, ich ihn tatasächlich mittlerweile als angenehm empfinde. Vielleicht weil ich so eine tolle Marke damit verbinde.

      Schade, dass deine wieder so ein Flop war. Aber wirklich außergewöhnlich für Weihnachten war sie wirklich nicht.

      Ich hoffe auch sehr, dass es ab nächstem Jahr wieder zum alten Konzept zurück geht. Ich würde sie mir auch 1000x lieber wieder selbst zusammenstellen.

      Löschen
  2. Das Männer-Deo finde ich jetzt aber auch echt nen Knaller. Bei Douglas denkt anscheinend niemand mehr wirklich mit... und dabei habe ich die Box mal so geliebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon. Irgendwie habe ich aber auch immer das Glück, solche Männerproben in meinen Boxen zu haben. Klar, kann man es ja an den Freund/Mann/Bruder weitergeben, aber eigentlich wird die Box doch überwiegend von Frauen bestellt, die die Sachen lieber für sich hätten. Oder bin nur ich so egoistisch, die Box ganz für mich selber haben zu wollen?

      Löschen
  3. Das ist meine erste Männerprobe in der Box und ich bin echt enttäuscht... sorry, aber 99% sind FRAUEN, die diese Box bestellen. Ich will die Box für mich haben. Ja, das Deo riecht gut, aber ich habe niemandem, dem ich es weitergeben kann. Weder Vati, noch Bruder benutzen es. Quasi für mich eine Box, wo ich nichts davon rauskaufen würde -.- damit verfehlt Douglas komplett das Konzept, sorry.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...