7. März 2013

Preview: OPI The Bond Girls Summer 2013

Hallo ihr Lieben,

gestern entdeckte ich bei Phoenix Beauty Lounge die Ankündigung für die OPI Summer 2013 Kollektion. Es geht weiter mit James Bond, nur dieses Mal stehen die heißen Bond Girls im Vordergrund. The Bond Girls wird eine Minikollektion bestehend aus 6 verschiedenen Liquid Sand Lacken. Ja ihr habt richtig gehört, es wird neue Farben der Liquid Sands geben.


Die 6 Farben heißen:

Mich persönlich sprechen Solitaire, Vesper und Honey Rider spontan am meisten an. Aber auch hier werde ich wieder die Swatches aus Amerika abwarten. 4 der Lacke werden wieder als Minis erhältlich sein (Jinx, Vesper, Pussy Galore und Solitaire). Da dies zwei der von mir favorisierten Lacke beinhaltet, werde ich mir wohl wieder eher die Minis zulegen, da sich bei dem Effekt keine große Flasche lohnt. Dafür trage ich diese viel zu selten. Ich mag die OPI Liquid Sand Lacke eigentlich sehr gerne, nur langsam herrscht eine leichte Reizüberflutung vor. Jede Firma muss jetzt unbedingt sandartige Texturlacke auf den Markt werfen. Wobei die P2 Lacke dabei noch eine gute Figur machen, was stark mit dem Preis zusammenhängt. Ob 8-16 Euro für OPI, oder 1,95 € für P2, das macht doch einen großen Unterschied aus.

Die neuen Bond Girls sind jedenfalls ab Anfang Mai 2013 in Amerika erhältlich, Deutschland wird wohl wie immer einen Monat danach nachziehen.

Wie findet ihr die hübschen Bond Girls? Habt ihr vielleicht einen der Mariah Carey Liquid Sands und wie fandet ihr ihn? Oder habt ihr jetzt nach OPI, P2, Zoya und Co. langsam die Schnauze voll von den Texturlacken?

Liebe Grüße
Eure Laya 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...