27. März 2013

Nail Art: Swirling Summer Attack

Hallo ihr Lieben,

es gab schon seit einer Weile keine Nail Art mehr von mir. Ich muss gestehen, dass ich einfach zu nichts gekommen bin und schon glücklich war, wenn ich überhaupt meine Nägel neu lackieren konnte. Ich hatte auch zum ersten Mal den Rekord einen Lack ganze 6 Tage auf den Nägeln zu haben (OPI Designer...de Better). Aber nun habe ich endlich etwas Luft und kann auch wieder kreativer werden. Da ich mich für heute Mittag mit einer lieben Freundin in Stuttgart verabredet habe, habe ich mich gestern Abend etwas ausgetobt.

Da mir nach Frühling, oder noch lieber Sommer und Sonnenschein ist, habe ich die Lacke der p2 Summer Attack Feel The Heat LE herausgeholt. Da es ja genau 5 Nagellacke sind, ist auf jeden Finger eine Farbe gewandert. Da mir aber nur die Skittles-Maniküre zu langweilig war, wollte ich noch ein Stamping darüber haben. Also schnappte ich mir die Cheeky Platte CH52 und habe mit Essence Stamp Me! Black das Whirlpool-Muster aufgetragen. Diese Kreise und Strudel sind sehr typisch für Wolken- und Wasserdarstellungen in der japanischen Kunst, vielleicht ist es deswegen mein Lieblingsmuster? Den Daumen habe ich durch meine Ungeduld etwas versaut, die anderen Finger sind aber schön gleichmäßig geworden.




 

Da Flirtin Purple nicht ganz so schön glitzert wie der Rest der Lacke, habe ich noch eine dünne Schicht Oy-Another Polish Joke von OPI darüber lackiert. Dieser hat mit seinem goldenen Schimmer einen ähnlichen Glitzereffekt gezaubert, wie ihn die restlichen Lacke eh besitzen. Zum krönenden Abschluss kam noch eine Schicht Seche Vite Quick Dry Top Coat darüber.

Verwendet habe ich folgendes:
 
Daumen: p2 Lemon Drop
Zeigefinger: p2 Tangerine Twist
Mittelfinger: p2 Hot Berry
Ringfinger: p2 Green Palm Tree
Kleiner Finger: p2 Flirtin Purple, darüber OPI Oy-Another Polish Joke
Base: Essie Grow Stronger
Top Coat: Seche Vite Quick Dry Top Coat 
Stamping: Cheeky Plate CH52 und Essence Stamp Me! Black

Wie findet ihr meine sommerliche Wirbelmaniküre? Bei mir genau das Richtige, um mich von diesem Mistwetter abzulenken.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...