4. März 2013

Catrice Fred Said Red

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nur ein paar schnelle Fotos einer meiner längst vergessenen Schätze von Catrice. Da ich in letzter Zeit keine Metalliclacke mehr sehen kann, habe ich angefangen mich durch meine Sammlung zu wühlen und bin dabei auf Fred Said Red von Catrice gestoßen. Dieser ist ein orangeroter Jellylack, der eigentlich noch einen Ticken roter ist, als er auf den Fotos rauskommt. Leider spinnt meine Kamera genau in diesem Bereich etwas.

Fred Said Red lässt sich unkompliziert auftragen, so wie es eigentlich bei allen Jellys der Fall ist. Keine Ahnung warum sich in meiner ganzen Sammlung nur so wenige Lacke dieser Sorte befinden. Nichts wird streifig, oder schmiert. So einfach kann es sein. Nur deckt er leider sehr schlecht (wie alle Jellys) und man muss 3 Schichten auftragen, um ein halbwegs deckendes Ergebnis zu bekommen. Das Nagelweiß sieht man aber trotzdem noch leicht. Wer damit leben kann, ist mit Fred Said Red super bedient. Die Trockenzeit war mit ca. 5 Minuten pro Schicht auch vollkommen im grünen Bereich.

Catrice Fred Said Red (Tageslichtlampe)





Fred Said Red wird es auch weiterhin im Standardsortiment geben. Ihr bekommt ihn bei Müller und DM für 2,75 € (2,79 € UVP). Auf den Fotos seht ihr noch das alte Modell. Wie und ob er sich von der neuen Ausgabe unterscheidet kann ich euch leider nicht sagen. 

Wie findet ihr Fred Said Red? Mögt ihr Jellylacke, oder seid ihr eher ein Freund des Cremefinishes? Mir geistert ja auch schon wieder dieses Lied durch den Kopf "I'm too sexy...", geht das bei dem Namen noch jemanden so?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...