5. März 2013

Douglas Box of Beauty März 2013

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder der erste Dienstag im Monat und ich konnte meine Douglas Box of Beauty für den März zusammenstellen. Diesen Monat gibt es von Douglas Nails Hands Feet den "Just White - Silky Nail Whitener" Nagellack (9,95 € für 9ml) als Originalprodukt.


Neben dem Originalprodukt von Douglas gab es dieses Mal 18 Artikel zur Auswahl, die hatten es diese Woche aber ausnahmsweise in sich. Ich glaube Douglas hat sich die vielen Beschwerden doch mal zu Herzen genommen und hatte ein paar richtige Highlights dabei.



Hier die Liste der Auswahl:

Bild 1 Oben: Clarins Multi-Régénérante Jour Extra Firming Day Cream (5ml), Artdeco Lip Brilliance Lip Gloss Nr. 25 (3ml), Biotherm Homme Aquapower Gesichtsgel (20ml), I Love… Mango & Papaya Bubble Bath & Shower Creme (36ml)

Bild 1 Unten: Lancaster Skin Therapy Maske (15ml), DKNY Golden Delicious EdP Spray (15ml), Good Skin Labs Smooth-365 Serum (5ml), Escada Especially Delicate Notes Shimmer Powder (6g), Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml)


Bild 2 Oben: I Love… Mango & Papaya Bubble Bath & Shower Creme (36ml), Weleda Sanddorn Pflegeöl (10ml), Estèe Lauder Day Wear Advanced Multi-Protection SPF15 (5ml), MaxFactor Lipfinity Lip Tint Lippenfarbe Nr. 05 (2,5g), Alterna Smooth Kendi Dry Oil Mist (25ml)

Bild 2 Unten: Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml), Thierry Mugler ALIEN Bodylotion (30ml), Tommy Hilfiger Freedom Body Wash (50ml), Kenzo Madly Kenzo EdT (4ml), Dolce & Gabbana Pour Femme EdP (4,5ml)


Meine Auswahl belief sich auf folgende Produkte:


1) Douglas Nails Hands Feet "Just White - Silky Nail Whitener" Nagellack (Originalprodukt 9,95 € / 9ml)

Douglas schreibt dazu:

Exklusiv nur bei Douglas! - Der aufhellende Nagellack lässt vergilbte, kraft- und glanzlose Nägel wieder glatter und weißer aussehen, indem er Verfärbungen der Nagelplatte optisch ausgleicht. Die Nägel sehen wieder natürlich und frisch aus!

Ich bin ja schon sehr gespannt, was dieses Produkt wirklich kann. An sich ist ja ein Nagelprodukt, dass universell von jedem einsetzbar ist gar nicht so verkehrt. Leider soll er nur gelbliche Verfärbungen (z.Bsp. von roten Nagellacken) aufhellen. Durch einen violetten Stich im Nagellack werden die gelben Verfärbungen neutralisiert. Ist der Nagel jedoch ungleichmäßig verfärbt, wird das Ergebnis entsprechend fleckig und unverfärbte Stellen sollen unschön bläulich wirken. Ich werde ihn auf jeden Fall testen. Wenn er nichts taugt kann ich ihn ja immer noch als Unterlack für Swatches missbrauchen.

2)  DKNY Golden Delicious EdP Spray 15ml (30ml für 42,95 €, 15ml also 21,47 €)

Douglas schreibt dazu:

  • Duftnote: blumig
  • Duftintensität: frisch-intensiv

 Das DKNY Golden Delicious Eau de Parfum Spray ist ein überaus verführerischer und luxuriöser Duft, der durch seine sinnlich-warme und verlockende Aura besticht. Die Kopfnote präsentiert sich als erfrischendes Medley aus Orangenblütenwasser, prickelnder Mirabelle und dem „Golden Delicious“-Apfel. Die Herznote überrascht mit einem berauschenden Bouquet aus weißen Rosen, Casablanca Lilie, Vanilleorchidee und Maiglöckchen. Die Mischung aus Moschus, Sandelholz und Teakholz sorgt für ein betörendes Finale.

Ich bin ja gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich diese Probe gesehen habe. Meine Gebete wurden endlich erhört und es gab diesen Monat sagenhafte 3 Parfümproben. Darunter eine MAXI Probe des Duftes Golden Delicious von DKNY mit 15ml. Ich liebe ja die Düfte von DKNY und auch Golden Delicious steht in seiner 30ml Fassung bei mir im Regal. Leider geht er zur Neige, da kommt mir der Nachschub gerade recht. Vor allem die 15ml Proben sind immer so süß in diesen kleinen Flakons. Im Gegensatz zu den wirklichen Duftminiaturen haben diese aber einen Zerstäuber, was den Auftrag 1000x angenehmer macht. Daumen hoch für das Douglas Team!

3) Escada Especially Delicate Notes Shimmer Powder 6g (?)

Douglas schreibt dazu:

Especially Escada Delicate Notes ist eine wunderbar unbeschwerte, frische und zarte Interpretation des Originaldufts, der mit den Rosennoten aus dem Hause ESCADA verzaubert. Ein eleganter und doch unaufdringlicher Duft – inspiriert vom jugendlichen Temperament der Especially-Escada-Frau, die von einem luxuriösen Duft träumt, mit dem sie auf Wolke Sieben schweben kann. Der Auftakt wird von der Frische einer noch mit Tau bedeckten Rose und leichten Birnennoten bestimmt, die behutsam den Weg zu femininen Herznoten aus Rosenblättern und Ylang-Ylang freigeben. Wie ein Seidenschal im Wind verstecken und entblößen beide gleichzeitig das Aroma der exotischen und moschusartigen Ambrettasamen. 

Und hier haben wir endlich ein dekoratives Kosmetikprodukt, das sowohl High End ist, als auch kein Lipgloss oder Mascara. Den Shimmer Powder habe ich bisher nur in Kombination als Geschenkset gesichtet. Auf Douglas gibt es ihn bisher nicht zu kaufen. Entsprechend kann ich euch auch keine näheren Angaben zum Preis machen. Online kostet das Set bestehend aus Parfum (50ml), Moisturiser (50ml) und Shimmer Powder um die 45 € (36 Pfund). Ich bin ja mal gespannt, ob der Puder auch nach dem Parfum riecht. Ich freue mich jedenfalls riesig einen Highlighter/Puder in der Box zu haben und kann es kaum erwarten ihn auszuprobieren.

4) Dolce&Gabbana Pour Femme EdP 4,5ml  (25ml für 59,90 €, 4,5ml also 10,78 €)

Douglas schreibt dazu:

  • Duftnote: orientalisch
  • Duftintensität: frisch
 Dolce&Gabbana Pour Femme ist ein blumig-orientalisches Dufterlebnis, das noch lange, nachdem sie gegangen ist, zurückbleibt. Ein Überschwang an sinnlichen Details sorgt für eine beeindruckende Verbindung aus Stärke und Behutsamkeit. Verführerisches Neroliöl, verflochten mit Himbeernuancen, wird mit einem Hauch von säuerlicher grüner Mandarine spielerisch aufgebauscht. Dann entfaltet sich eine Herznote voller Sinnlichkeit, ein zart wallender Duft mächtiger Blumen: Samtiger Jasmin verschmilzt mit der Zitrussüße von Orangenblüten. Die süchtigmachenden und verführerischen Qualitäten des zuckrigen Marshmellows öffnen das Tor zur vollmundigen Sinnlichkeit der Basisnote Vanille. Die Faszination des Dufts wird weiter durch das runde Aroma von Heliotrop und durch cremig-weiches Sandelholz hervorgehoben. 

Juhu, eine weitere Duftminiatur für meine Sammlung. Die Duftbeschreibung klingt jedenfalls sehr lecker, wie er dann wirklich riecht bleibt die Frage. Ich liebe ja Zitrusnoten mit Oranenblüten und auch Mandarine hört sich spannend an. Ich hoffe nur, dass er mir nicht zu schwer ist, ich bin ja eigentlich nicht so ein riesen Fan von orientalischen Düften. 

5) I Love… Mango & Papaya Bubble Bath & Shower Creme 36ml (500ml für 5,95 €, 36ml also 0,42 €)

Douglas schreibt dazu:
  • Eigenschaft: reinigend
  • Hauttyp: Normale Haut
  • Duftnote: fruchtig
Das Dusch- und Badegel verwöhnt die Haut mit einem Meer aus duftenden Schaumblasen. Gönnen Sie sich dieses außergewöhnlich sanfte Reinigungsvergnügen mit dem unwiderstehlichen, exotisch-fruchtigen Mango-Papaya-Duft.

Als letzte Probe habe ich mir die Bath & Shower Creme von I Love... ausgesucht, da mich die Produkte schon länger aus den Regalen anlächelten, ich aber bisher nie eins gekauft habe. Ich mag den Duft von Papaya sehr gerne und ich bade sehr häufig, also ist sie ideal für mich. Eigentlich ist diese Probe ganz schön mickrig, wenn man bedenkt, dass das Orginal "nur" 5,95 € kostet und 500ml enthält. Da hätten sie wenigstens etwas mehr in die Probe packen können. So reicht es aber wenigstens für ein Vollbad und ich kann danach entscheiden, ob ich mir ein Fullsize Produkt kaufe.

Ich bin dieses Mal wirklich sehr angetan von der Probenauswahl, auch wenn wieder ein paar Wiederholungen vorhanden waren. Ich habe mir übrigens die Madly Kenzo Parfumminiatur nicht geholt, weil ich noch aus einer alten Box einen halbvolle Flasche hier rumstehen habe. So nett der Duft auch ist, aber so gerne habe ich ihn auch nicht. Da wollte ich niemanden eine Probe wegnehmen, die bei mir nur die nächsten Monate in der Schublade rumliegt. Mit zwei Duftminiaturen und einer größeren Parfumprobe dürften hier diesen Monat die Duftjunkies voll auf ihre Kosten gekommen sein.

Auch bei der dekorativen Kosmetik wurde dieses Mal nicht gegeizt. Neben dem obligatorischen Artdeco Lipgloss in einer absoluten Unfarbe (wieviele Proben haben die bloß von dem Mist?) und einem MaxFactor Lip Tint in einem Schweinchenrosa gab es endlich mein heiß ersehntes High End Produkt mit dem Escada Shimmer Powder. Zwar nicht das erhoffte Rouge von Benefit, aber ich glaube damit kann ich leben.

Wer mit all dem nichts anfangen konnte, hatte immer noch eine kleinere Auswahl an Haarprodukten, Bodylotions und Cremes aus dem Apotheken und High End Bereich. Nur Alterna und Weleda kann ich wirklich nicht mehr sehen. Da ich aber absolutes Cremeverbot habe (meine Haut nimmt mir immer noch den Ausrutscher mit der Anatomicals Creme böse), kamen diese nicht für mich in Frage.

Ich binmit meiner Auswahl rundum zufrieden, auch wenn der Badezusatz eher eine Notlösung war. Ich habe zwei tolle Parfumproben, Nagellack, einen Puder/Highlighter und einen Badezusatz. Jetzt muss nur noch der Nail Whitener was taugen, aber wenn nicht, kann ich ihn immer noch als Base verwenden.


Wie fandet ihr die Auswahl und was durfte bei euch mit?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...