22. Oktober 2013

Preview: Douglas Box of Beauty November 2013

Hallo ihr Lieben,

kaum habe ich meine letzte Douglas Box für Oktober 2013 ausgepackt (meine Review dazu folgt noch), da steht auch schon die Preview für die Novemberbox in den Startlöchern. Als Originalprodukt gibt es nächsten Monat etwas, was wohl die meisten von uns gebrauchen können.


Von Douglas XL.xs Essentials Face gibt es den XLarge Gentle Eye Make-up Remover (200 ml für 9,99 €). Einen Augen-Make-up Entferner kann dann wohl wirklich fast jeder von uns gebrauchen. Klar hat der eine oder andere schon seinen Liebling gefunden, aber eine Runde Nachschub zwischendrin kann ja nicht schaden.

Douglas schreibt dazu:

Sanfte Reinigung: Dieser Augenmake-up-Entferner befreit die sensible Augenpartie sanft und sorgfältig selbst von intensivem oder wasserbeständigem Make-up. Seine 2-Phasen-Formel enthält zusätzlich beruhigende Kamille. Ohne Parabene und Allergene. Auch für empfindliche Haut geeignet. Passend für jede Gelegenheit gibt es den Gentle Eye Makeup Remove in XLarge- und XSmall-Größe. Für alle großen und kleinen Vorhaben. XLxs Any Size Any Time.

2 Phasen Make-up Remover habe ich lange Zeit benutzt. Vor allem der Maybelline Jade Augen Make-up Entferner Spezial Waterproof war viele Jahre meine Nummer eins, bis ich auf die Bioderma Mizellenlösung umgestiegen bin. Das aber vor allem, weil ich zu faul für zwei Produkte bin und es klasse finde damit sowohl meine Augen, als auch den Rest des Gesichtes abschminken zu können.
Da diese gerade am leergehen ist und ich noch haufenweise Waschgel, Gesichtswasser und andere Reinigungprodukte hier herumstehen habe, aber kein Produkt für die Augen, werde ich dem Douglas XLarge Eye Make-up Remover wohl erst mal eine Chance geben.

Leider wird auch diese Box wieder eine Überraschungsbox werden. Douglas hatte schon bei der letzten Box bekannt gegeben, dass es bis Ende des Jahres nur Überraschungsboxen geben wird. Meine letzte Box war wirklich ein totaler Reinfall, weswegen ich den Artikel bisher auch vor mich hingeschoben habe. Ich schreibe einfach ungern über Dinge, die ich nicht mag.

Ich hoffe jedenfalls für mich, dass die November Box wieder etwas ausgewogener in ihren Proben wird. Ich hätte zum Beispiel gerne den Laura Mercier Mascara getestet, oder die Bamboo Haarkur. Mal schauen.

Wie findet ihr das neue Hauptprodukt? Ich finde es jedenfalls sehr viel universeller einsetzbar, als viele andere Produkte der Vergangenheit. Nichts für Freudensprünge, aber ein solides Produkt. Notfalls kann man es ja immer noch zum Abschminken von Swatches verwenden.

Liebe Grüße,
Eure Laya

Kommentare:

  1. Ich finde das Produkt diesmal ok und wenigstens früher oder später tatsächlich brauchbar.
    Wenn die Proben mittelmäßig sind für mich ein Grund die Box mal zu behalten.
    Meine von Oktober habe ich bisher noch nicht und bin gespannt, ob ich sie wieder zurücksenden muss.
    Die neue Douglasseite gefällt mir übrigens gar nicht, da werde ich mich echt erst dran gewöhnen müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erklärt einiges. Ich hab mich schon gewundert, warum ich bisher noch nichts bei dir gelesen habe. Dann sind wohl immer noch nicht alle Boxen raus. Ich drück dir die Daumen, dass du mit deiner zufrieden bist.

      Ich finde die neue Seite ganz ok, werd mich aber auch erst mal daran gewöhnen müssen. Dabei fand ich das alte Design gar nicht so schlecht. Naja, aber große Firmen wollen auch ab und zu eine neue Webpräsenz.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ach ja, irgendwie son naja Produkt, ok, aber mehr eben auch nicht.
    Irgendwie schade, mittlerweile denke ich schon kaum noch an die Box, weil ich die letzten 3 schon zurückgeschickt habe und gar kein wirklich tolles Produkt mehr erwarte. Bin mal gespannt, ob sie wenigstens im Dezember ne tolle Weihnachtsbox machen und nicht wie im letzten Jahr diesen Schokotaler und 2 Miniproben...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Hinfiebern wird bei mir auch immer weniger. Ich habe mich dieses Mal auch dagegen entschieden noch über die Box zu berichten, so doof fand ich sie. Ich hoffe ja auch, dass die Weihnachtsbox etwas spannender wird. Vielleicht mal wieder ein tolles Hauptprodukt, dass nicht von der Douglas Eigenmarke ist?

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...