28. August 2013

11 Fragen TAG

Hallo ihr Lieben.

Vanessa von Miss Cherry Blood hat mich mit dem 11 Fragen TAG versehen. Die Regeln für diesen TAG lauten wie folgt:

1. Als Dankeschön den Tagger verlinken. 
2. Die 11 Fragen vom Tagger beantworten. 
3. Sich selbst 11 Fragen ausdenken. 
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Abonnenten haben und ihnen das mitteilen. 
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt.

Sie hat sich ein paar schöne Fragen ausgedacht, die ich natürlich beantworten möchte. So lernt ihr mich natürlich auch etwas besser kennen :)

1. Was ist deine Lieblingsstadt?

Diese Frage ist einfach zu beantworten. Ich liebe Heidelberg. Die kleine romantische Stadt war für die letzten 9 Jahre mein zu Hause. Ich habe dort viel erlebt, geliebt, gelitten und wahre Freunde gefunden. Ich vermisse sie jeden Tag und würde jederzeit wieder dort hinziehen, sollte ich dort einen Job bekommen.

2. Würdest du lieber in der Stadt oder auf dem Land wohnen? 

Eindeutig in der Stadt. Ich komme aus der Kleinstadt Rottweil und das war mir viel zu klein. Ich liebe die Leichtigkeit und Anonymität der Großstadt. Ich muss meine Nachbarn nicht kennen und bin froh, wenn mich auf der Straße niemand anspricht. Auch die Auswahl an Geschäften und das Leben hier möchte ich nicht missen. Ich könnte nie mehr auf dem Land wohnen.

3. Was magst du an dir am liebsten?

Meine blauen Augen, dicht gefolgt von meinen Brüsten.

4. Was war dein letzter Film den du im Kino gesehen hast?

Warm Bodies. Sehr cooler Film, auch wenn der Twilight-Verschnitt etwas durchkommt. Das Buch war definitiv besser.

5. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du gerne?

Eine Löwe.

6. Wenn du dich für nur ein Kosmetikteil entscheiden müsstest, welches wäre es? z.b. nur Wimperntusche, Blush etc.

Nagellack, keine Frage. Wenn es nur das Gesicht betrifft dann definitiv Mascara. Ohne gehe ich nicht aus dem Haus.

7. Mein größter Traum ist...

Mal meine eigenen Bücher im Regal stehen zu sehen.

8. Dein Lieblings Blog ist?

Schwere Frage. Ich lese so viele so gerne. Der Blog, der mich aber am meisten zum Lachen bringt ist Give The Bitch Her Chocolate und die Berichte dort von Jettie. Ich liebe ihre freche Schnauze und denke es sollte mehr solcher Blogs geben.

9. Was möchtest du später einmal Beruflich machen?

Ich arbeite bereits in meinem Traumberuf. Ich bin Kunsthändlerin für ostasiatische Kunst.

10. Wie sieht dein perfektes Wochenende aus?
Momentan einfach nur auf dem Bett liegen und Serien gucken können. Ich hatte die letzen 8 Wochen kein einziges freies Wochenende. Es wird mal wieder Zeit. Wäre ich jedoch nicht so kaputt, würde ich nen schönen Kurztrip nach Den Haag machen, dort schön einkaufen, essen und den Rest des Tages faul am Strand liegen. Ich liebe die Stadt.

11. Was ist dein Lieblingsessen?

Milchreis mit Kirschen. Liebe ich seit meiner Kindheit und kann ich heute noch immer jede Woche essen. Dicht gefolgt von Flammkuchen bei den herzhaften Speißen.

Ich hoffe ihr fandet meine Antworten etwas spannend. Ausnahmsweise ging es mal nicht nur um Kosmetik. Den TAG gebe ich erst mal nicht weiter, ich hoffe Miss Cherry Blood verzeiht mir das.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...