2. September 2012

Ich bin zurück & Deborah Lippmann: Ray of Light

Hallo ihr Lieben,

nach sehr langen zwei Wochen melde ich mich endlich zurück. Ich war ja erst eine Woche in Köln am Arbeiten. Nach einer arbeitsamen Woche, ging es dann direkt nach Hause zum Kartons Packen, Wohnung Streichen und Putzen. Das hat unglaublich an den Kräften gezehrt. Vor allem da ich alle Kartons nach drei Bestimmungsorten packen musste, denn mein Freund geht am 17. September für ein Jahr nach Japan. Also musste 1/3 für ein Jahr eingelagert werden, 1/3 geht nach Japan, 1/3 kommt in mein neues WG-Zimmer, in das ich für ein Jahr zur Zwischenmiete wohne, bis mein Freund zurück kommt. Ganz schön anstrengend und logistisch auch nicht so einfach. Jetzt wohnen wir für die letzten zwei Wochen bei seinen Eltern in Karlsruhe, bis ich endlich in meine neue Wohnung einziehen kann und er nach Ôsaka fliegt.

Aber genug von mir, ihr wollt doch sicher lieber meinen Nagellack sehen. Heute zeige ich euch Ray of Light von Deborah Lippmann. Er war vor einigen Wochen Bestandteil meiner Freshnails.de Bestellung über die ich hier berichtete.

Deborah Lippmann - Ray of Light

Bei Ray of Light handelt es sich um einen royalblauen Jelly Nagellack, der von Rot nach Grün changierende Flakies enthält. Eine Schicht ist sehr durchscheinend, ab der Zweiten wird es etwas besser, ab der Dritten ist er dann vollständig deckend. Da die Base etwas dickflüssiger ist trocknet der Lack nur sehr langsam. Vor dem Auftragen der zweiten Schicht sollte er vollständig durchgetrocknet sein, da es sonst schnell zu Macken kommt. Ich habe Catrice Pool Party At Night als Base verwendet, damit ich nur eine Schicht des Nagellackes auftragen muss. Das spart Lack und verkürzt die Trockenzeit extrem.

 Deborah Lippmann - Ray of Light im Sonnenlicht
 Deborah Lippmann - Ray of Light im Freien im Schatten

 Deborah Lippmann - Ray of Light im Freien im Schatten

 Deborah Lippmann - Ray of Light hier sieht man den changierenden Effekt ganz gut

Zukünftig gibt es eine kleine Neuerung. Da doch immer wieder Leute über die genauen Details der Nagellacke nachfragen, gibt es ab heute ein POST FAQ, in dem ihr alle Angaben zum Lack findet. Diesen werde ich immer an das Ende des Posts stellen.

Wie findet ihr Ray of Light?

Liebe Grüße
Eure Laya


POST FAQ: 

Deborah Lippmann - Ray of Light 15ml

Preis & Herkunft / Price & Availability

Ihr könnt Deborah Lippmann Nagellack bei Douglas und Freshnails für 24 € kaufen. 
You can purchase Deborah Lippmann nail polishes on Douglas and Freshnails for 24 €.

Nagellackschichten / Coats used

Catrice - Pool Party At Night: 1
Deborah Lippmann - Ray of Light: 1

Base Coat & Top Coat

Base Coat: Essie – Grow Stronger
Top Coat: Seche Vite – Dry Fast Top Coat

Trockenzeit / Drying time

Deborah Lippmann: ca. 10-15 Minuten pro Schicht / app. 10-15 minutes per coat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...