4. September 2012

Douglas Box of Beauty September 2012

Hallo ihr Lieben,
ich ja bin ja wirklich so verrückt und stehe extra um 4 Uhr Morgens auf, um auch ja die volle Auswahl der Douglas Box of Beauty zu haben. Um diese Uhrzeit ist dann auch wirklich noch jede Probe zu haben, denn für mein Geld möchte ich auch die volle Auswahl und nicht nur die Reste, die sonst keiner haben wollte. Leider wissen auch genug andere Leute, dass man die Box schon um diese Uhrzeit zusammenstellen kann und ich bekam dauernd die Meldung "Es gab ein technisches Problem bei der Bestellungserzeugung. Bitte überprüfen Sie die Konfiguration". Erst nach einer Stunde konnte ich die Bestellung abschicken. Sehr ärgerlich. Dafür versöhnten mich die Proben diesmal halbwegs.

UPDATE: Die Bestellung ist noch nicht weg. ich dachte ich hätte es endlich geschafft und wollte gerade die Mails checken und habe dabei entdeckt, dass sie nicht rausgegangen ist. Da sind die Server wohl komplett abgeschmiert. Ich denke vor 6-7 Uhr wird das wohl nichts mehr. Ihr seht unten also meine Auswahl, wenn ich sie denn bekommen sollte. Ich versuch es dann um 6 Uhr nochmal, und um 7, und so weiter, und so weiter... 

Zur Auswahl gab es diesmal wieder 18 Artikel, viele davon wurden auch schon in der Vergangenheit angeboten. Aber es gab auch 1-2 Neuzugänge:


Hier die Liste der Auswahl:

Boss Orange Bodylotion 50ml, Baldessarini Secret Mission Showergel 50ml, Jil Sander Everose Bodylotion 30ml, Biotherm Eau Océane Duschgel & 10ml Körperlotion & 10ml EdT 1,5ml, John Frieda Go Blonder Conditioner 50ml, Venus Sea Salt Body Scrub 50ml, Hugo Boss Showergel 50ml, Alterna Caviar Rapid Repair Spray 25ml, Isadora Wonder Nail extra long lasting 4ml, Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion 20ml, Orlane Crème de Nuit Réparatrice Soin Anti-Fatigue Absolu 7,5 ml, Men's System Anti Wrinkle Face Cream 20ml, Artdeco All in One Mascara 3 ml, Annayake Ultratime mass-mask anti-temps 15ml, John Frieda Go Blonder Haarshampoo 50ml, Lavera Basis Sensitiv Handcreme 20ml, BC Moisture Kick Spray Conditioner 50ml, Jimmy Choo Eau de Parfum 4,5 ml

Meine Auswahl belief sich auf folgende Produkte:


1) Originalprodukt NYX Glitter Cream Palette Nr. 09 Sweet Chocolate Browns (10 g 6,95 €, Originalprodukt) und NYX Jumbo Eye Pencil Nr. 601 Black Bean (5 g 4,95 €, Originalprodukt)

Das schreibt Douglas:

1) Vielseitige Glitter-Palette auf Gel-Basis, die Augen, Lippen oder dem Gesicht ein funkelndes Finish verleiht. Inklusive Applikator.

2) Der „Jumbo Eye Pencil“ ist ein echtes Multitalent und gehört zu den beliebtesten NYX-Produkten. Er vereint Lidschatten, Eyepencil und Highlighter in einem leicht zu transportierenden Stift und ist trotz seiner kräftigen Pigmentierung leicht aufzutragen. Er enthält Bienenwachs und Puder, wodurch seine seidige Textur den ganzen Tag lang hält. Lässt sich sowohl mit pudrigen als auch mit cremigen Lidschatten kombinieren. Einfach anzuspitzen. Insbesondere die Farben „Weiß“ (Milk/Nr. 604) und „Schwarz“ (Black Bean/Nr. 601) eignen sich als Untergrund für pudrige Lidschatten, da sie die Farben intensivieren und zum Strahlen bringen.

Ich bin diesmal von den Originalprodukten wirklich begeistert. Ich wollte die NYX Produkte schon länger mal ausprobieren, hab mich aber dann doch nie dazu durchgerungen welche zu kaufen. Nun bekomme ich gleich zwei Produkte zum Testen, juhu! Vor allem über den schwarze Jumbo Eye Pencil freue ich mich, habe ich doch auf anderen Blogs nur gutes über diese Pencils als Lidschattenbase gehört. 
 

2) Isadora Wonder Nail -  extra long lasting 4 ml (6 ml  8,95 €, 4 ml also 5,96 €): 

Das schreibt Douglas:
 
Nagellack mit breitem Pinsel für eine schnelle und einfache Applikation. Der breite Pinsel deckt den Nagel ab und ermöglicht so eine streifenfreie Applikation. Mit nur einem Strich erzielen Sie ein makelloses und gleichmäßiges Resultat. Die Formel ist langanhaltend, schnelltrocknend, hypoallergen und frei von Formaldehyde, Toluene, DBP and Kampfer.

Nagellack geht meiner Meinung nach immer, ich bin mal gespannt welche Farbe ich bekomme.

3)  Boss Orange Bodylotion 50 ml (200 ml  29,95 €,  50 ml also 7,49 €): 

Das schreibt Douglas:
 
Die Bodylotion pflegt die Haut und rundet das Dufterlebnis von Boss Orange perfekt ab.

  • Duftnote: blumig, fruchtig
Die Bodylotion hatte ich schon in einer vorherigen Box und seit meinem Geburtstag besitze ich auch das Parfum dazu. Da kommt mir also die Bodylotion gerade wie gerufen, auch wenn andere murren werden, da sie nun zum 3. mal in der Box ist.
 
4) Artdeco All in One Mascara 3 ml (6 ml 9,95  €, 3 ml also 4,97  €): 

Das schreibt Douglas:
 
Der beliebte "All in One Mascara" von Artdeco ist jetzt für kurze Zeit als Sonderedition erhältlich. Er sorgt für maximales Wimpernvolumen, verlängert die Wimpern optisch und schenkt Ihnen perfekten Schwung. Die 2-in-1-Bürste verleiht den Wimpern mehr Fülle und trennt sie gleichzeitig. Dank der Long-Lasting-Formel hält die Mascara optimal. Carnauba-Wachs pflegt die Wimpern und hält sie geschmeidig. Inhalt: 6 ml

Ich hab zwar noch genug Mascara auf Vorrat, aber die habe ich noch nie getestet. Mal schauen was die taugt.

5) BC Moisture Kick Spray Conditioner (200 ml 13,50 €, 50 ml  also  3,37 €):

Das schreibt Douglas:

Der Conditioner für normales bis trockenes und lockiges Haar wirkt entwirrend und spendet intensive Feuchtigkeit.
  • Haartyp: Normales Haar, Trockenes Haar, Lockiges Haar
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, glättend
  • Konsistenz: Spray 
Ich hatte den Conditioner schon öfters zu Hause und fand ihn immer gut. Die praktische Reisegröße ist super, denn ich bin oft unterwegs und möchte nicht immer die große Flasche mit mir rumschleppen.

Wie findet ihr die Auswahl an Produkten?Ich werde nächstes mal wohl doch etwas länger schlafen und mir zukünftig den Rummel sparen.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...