18. August 2012

Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Lieben,

etwas fertig von der ganzen Feierei gestern zeige ich euch noch schnell ein paar Fotos von meinen Geburtstagsgeschenken. Gestern, am 17. August, bin ich 28 geworden. Ich hatte einen wunderschönen Tag mit meiner Mutter und meinem kleinen Bruder, die extra 3 Stunden mit dem Auto nach Heidelberg gefahren sind. Nachdem wir lecker Mittagessen waren und noch etwas Zeit auf der Strahlenburg in Schrießheim verbummelt haben, musste meine Mutter dann schon wieder mit dem Zug zurück nach Hause.

Mein Bruder blieb über Nacht, denn Abends gab es bei mir in der Wohnung eine große Party. Ich feier meine Geburtstage gerne groß, je mehr Leute desto besser. Leider habe ich im ganzen Trubel vergessen Fotos vom Essen und den Getränken zu machen, deswegen seht ihr jetzt nur, was ich alles schönes bekommen habe. Die Fotos habe ich heute mit meiner neuen Kamera gemacht, die ist also nicht auf den Bildern zu sehen. Ich habe von meinem Freund und einigen lieben Freunden zusammen eine Fujifilm FinePix S4500 bekommen. Ich bin total begeistert, werde wohl aber noch einiges nachlesen müssen, um die idealen Einstellungen hinzubekommen.

Hier seht ihr meinen Geburtstagstisch mit allen Geschenken zusammen:

Alle meine Geschenke zusammen.

Geburtstagspost und Karten zu den Geschenken.

 Süße Idee von meinem liebsten Maiglöckchen <3



Meine Eltern waren vor zwei Wochen in Straßburg und haben mir im Sephora meine Geschenke gekauft. Ich habe neben der Urban Decay Naked 2 Palette und dem Eyeshadow Primer auch noch zwei OPI Nagellacke bekommen. Leider war Black Spotted ausverkauft, deswegen gab es einen schwarzen Shatter.

 OPI Black Shatter und My Boyfriend Scales Walls von meinen Eltern, I Have A Herring Problem vom Maiglöckchen.

 Von Her Ugliness und ihrem Mann gab es 3 Nfu Oh Lacke: 54, 51 und 50, alle von meiner Wishlist.

 Catrice Copper Cabana und Oh My Goldness! aus dem neuen Sortiment.

Von Apple und ihrem Freund gab es von Hugo Boss das Parfum Boss Orange. Seit ich in der Douglas Box die Bodylotion hatte, bin ich verrückt nach diesem Duft. So lecker!

Da meine Freunde keinen Überblick haben, was ich so alles an Nagellacken habe (mittlerweile 266 Stück, seit gestern 274), gab es von einem befreundeten Paar diesen Gutschein für zwei Essie Nagellacke mit einer selbstgebastelten Nagellackflasche <3

 Daneben gab es alles mögliche an Beautykram zum Verwöhnen von verschiedenen Freunden.

Diese zwei süßen Pins wollte ich euch nicht vorenthalten, diese hat ein Freund in Berlin in dem Laden United Loneliness gefunden. Diese bieten auch sehr süße Drucke und T-Shirts in ihrem Shop an. Ich muss mich da mal genauer umschauen. Die Ästhetik erinnert mich stark an eine meiner Lieblingskünstlerinnern Kathie Olivas.

Neben der Kamera, einer 32GB SD-Karte und einer passenden Kameratasche habe ich noch die ersten zwei Staffeln von Big Bang Theory, True Blood Staffel 4 und den Film Sucker Punch von meinen Mädels bekommen. Natürlich durfte auch selbstgebackener Kuchen, Süßigkeiten und meine Leiblingsgetränke Kahlua (für White Russian) und Doz Mas (Zimtvodka) nicht fehlen.

Ich fühle mich jetzt furchtbar verwöhnt und hatte einen wirklich schönen Tag/Abend mit meinen Liebsten. Ich habe mich wahnsinnig über die neue Kamera gefreut, die nun meine Handykamera endlich ablösen wird. Ich werde noch etwas üben, dann werden auch die Fotos mal besser.

Ich muss euch ansonsten wieder für die nächsten zwei Wochen verlassen. Morgen geht es nach Köln zum Arbeiten und danach geht unser Umzug in den Endspurt und wir renovieren. Ob ich da zum Schreiben komme, kann ich noch nicht sagen. Es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit so unregelmäßig schreibe. Aber ab September wird das auch wieder besser, versprochen.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...