7. September 2012

Shopping Haul in Viernheim

Hallo ihr Lieben, 

gestern musste mein Freund nach Frankfurt um sein Visum für Japan abzuholen. Seine Eltern haben uns dafür netterweise das Auto geliehen und ich bin kurzerhand mitgefahren. Ich wollte unbedingt bei Kiko vorbei, musste aber feststellen, dass es direkt in Frankfurt keinen Kiko gibt! Krass, da haben so kleine Städte wie Ludwigshafen und Viernheim einen Kiko, aber nicht Frankfurt? Das verstehe wer will! Auf dem Rückweg nach Karlsruhe mussten wir eh nach Heidelberg um ein paar Sachen zu erledigen und haben auf dem Weg in Viernheim Halt gemacht, damit ich endlich die Lavish Oriental LE bestaunen konnte, vor allem die dort enthaltenen holographischen Nagellacke.

Neben Kiko ging es natürlich auch in den Douglas und da direkt neben dem Rhein-Neckar-Zentrum noch ein TK-Maxx war, musste ich da natürlich auch noch rein. Mein Freund war vom TK-Maxx richtig angetan, vor allem von den vielen teuren Hemden zum kleinen Preis. Mitgenommen hat er dann trotzdem nichts, das können auch nur Männer. Zehntausend Dinge anfassen, toll finden und dann doch nichts kaufen. Mir persönlich ist das zu unbefriedigend. Während ich dann in den anderen Läden war hab ich ihm im Starbucks geparkt, da war er dann auch glücklich nicht mehr mit zu müssen.
 
Bei TK-Maxx gab es einen neuen Tischspiegel, da ich mich in meiner neuen Wohung (3er WG mit zwei Männern) nicht mehr im Bad schminken kann. Gekostet hat er 14,95 €, find ich ok, vor allem da er schön schwer und groß ist und somit auch einen guten Stand hat.


Auch bei Tk-Maxx gab es einen Fünferpack Priti NYC Nagellacke für 9,95 € (UVP 79,95 €). Die vorhandenen Zusammenstellungen waren bunt gemixt und diese Kombination hat mir am besten gefallen. Bei Petras Nailstore bekommt ihr die Flasche für 15,95 €.

265 Bleeding Heart

244 Hula Girl Rose

647 Blue Poppy (Happy Holo!, deswegen auch etwas verschwommen)

612 Iced Ginger Rose

713 Cuticle Remover (hab ich erst für einen cremefarbenen Nagellack gehalten)

Außerdem gab es einen weiteren Fünferpack von W7 Nagellacken, die "Famous Five". Kostenpunkt 12,99 € (UVP 40 €). Die Lacke hatte ich bisher nur ein Mal im Douglas in der Krabbelkiste gesehen und sie im ersten Moment für OPIs gehalten. Wo es sie in Deutschland noch zu kaufen gibt weiß ich nicht, ich konnte nur den englischen Store Fragrancemad ausmachen, bei dem sie 3,45 Pfund kosten. Leider stehen auf den Flaschen auch keine Namen, weswegen ich etwas raten muss an Hand der Bilder auf der Homepage.

Leider ging mir gerade hier das Licht flöten und deswegen sind die Bilder etwas zu dunkel, die Bottleshots sind aber wieder im Sonnenlicht.

W7 Nr. 13 Metallic Venus

W7 Nr. 37 Metallic Mercury

W7 Nr. 43 Metallic Jupiter

W7 Nr. 34 Metallic Saturn

W7 Nr. 16 Metallic Neptune

Bei DM fand ich dann doch noch tatsächlich ein paar der Paper Lashes aus der Cherry Blossom Girl LE vor und hab für das nächste Gewinnspiel auch gleich ein Paar für euch eingepackt. Kostenpunkt 2,95 €.


Im Douglas waren dann die Kings & Queens Produkte auf den halben Preis reduziert. Ich habe mir für 2,50 € (UVP 4,95 €) Aztec King (Vanilla Pear), Nefertiti (Honey) und Mythical Cuca (Coconut) mitgenommen. Die anderen waren größtenteils schon ausverkauft. Auf der Homepage sind sie noch regulär zu bekommen, wahrscheinlich hat nur dieser Douglas sie aus dem Sortiment genommen.


Zum Schluss der ganze Grund dieses Shoppings Wahnsinns, die Holographic Lacquer Nagellacke von Kiko aus der Lavish Oriental LE, die jeweils 4,95 € gekostet haben. Es durften jedoch nur drei der vier Nagellacke bei mir einziehen, ich bin dann doch nicht der Typ, der pinken Holo trägt.


 
Kiko Holographic Lacquer 399 Silk Taupe

Kiko Holographic Lacquer 400 Steel Grey

Kiko Holographic Lacquer 401 Peacock Green

So, das war doch ein sehr bildlastiger Post, beim nächsten Mal gibt es dann wieder ein paar Swatches von mir.

Welchen Nagellack würdet ihr gerne als erste sehen? Ich warne übrigens schon mal vor. Dank des Umzuges sind meine Nägel raspelkurz geworden, da sie mir beim Kisten schleppen alle abgebrochen sind.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...