24. April 2012

OPI Spiderman Collection

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bringt OPI im Mai eine Spiderman Collection heraus, passend zum Filmstart des neuen Streifens.

Insgesamt beinhaltet die Collection 6 Nagellackfarben und einen Crackle-Topcoat.

 OPI Spiderman Call Me Gwen-Ever

 OPI Spiderman Into The Night

 OPI Spiderman Just Spotted The Lizzard

 OPI Spiderman My Boyfriend Scales Walls

 OPI Spiderman Number One Nemesis

OPI Spiderman Your Web Or Mine?

OPI Spiderman Green Shatter

 
OPI Spiderman Minis: Into The Night, Number One Nemesis, Just Spotted The Lizzard, Your Web Or Mine?

Alle Lacke sehen für mich sehr vielversprechend aus. Meine Favoriten sind Just Spotted The Lizzard und Number One Nemesis. Warum das so ist, ist wohl offensichtlich. Just Spotted The Lizzard ist mal wieder ein Dupe des Chanels Peridot. Ich hatte mich schon gefragt, wann OPI auch auf diesen Zug aufspringen wird. Leider ist auch diese Farbe wieder viel zu golden und kommt nicht an das Original heran. Dafür wiederum  dem Lack Douglas Fireworks. Bei Number One Nemesis handelt es sich um eine Farbe, die nahe an Chanels Graphit herankommt, wobei Graphit einen leichteren Silberschimmer hat und feinere Partikel und Number One Nemesis einen leichten Goldhauch. Also beide keine absoluten Dupes, aber für 7,95 Dollar doch deutlich billiger als 24 Euro.

Ich habe mir meine zwei Favoriten schon in den USA bestellt. Bei My Beauty Lounge findet ihr die komplette Collection schon zum Kauf. Bei Ebay ist sie bisher noch nicht erhältlich (außer als Komplettpaket und total überteuert). Die Lacke dort kosten 7,95 Dollar plus 8,30 Dollar Versand nach Deutschland. Die Minis kosten 11,75 Dollar plus 5,65 Dollar Versand. Also ca. 13,30 Euro. Die Versanddauer beträgt 14-40 Tage nach Deutschland, je nachdem, wie lange der Zoll das Päckchen beschlagnahmt. 

Sobald mein Päckchen ankommt dürft ihr euch über ein paar Swatches freuen. Solange könnt ihr sie schonmal bei den US Bloggern bewundern, die die Lacke schon vorab testen durften:



Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...