16. April 2012

Glorious Aquarius

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch den Nagellack, den ich im meinem letzten Post schon angekündigt habe.

Passend zu meinen türkisen Haaren habe ich für die Party Abends auch meine Nägel lackiert.

Die verwendeten Lacke: Essence Glorious Aquarius, Manhattan Buffalo 78J, Essie First Base Coat.

Als Base kam erst mal von Essie eine dünne Schicht "First Base Base Coat" auf die Nägel. Blaue Nagellacke verfärben die Nägel wie blöd und durch einen Basecoat wird das zumindestens teilweise verhindert, wenn auch nicht ganz. Als Grundfarbe habe ich dann von Manhattan aus der 2011er Buffalo Edition den Lack mit der Nummer 78J verwendet. Hierbei handelt es sich um einen blau-türkisen Lack mit einem Cremefinish. Ich liebe diesen Frühling Cremelacke irgendwie mehr als Glitzer- und Shimmerlacke, die ich im Winter dauernd getragen habe.

Manhattan 78J.

Da ich aber Abends auf eine Party wollte, musste doch noch was glitzriges auf meine Nägel. Dabei habe ich aus dem neuen Standardsortiment von Essence den "Nail Art Special Effect Topper" Nr. 10 "Glorious Aquarius" gewählt. Dieser hat eine klare, dickflüssige Base mit größeren hexagonalen Teilchen in Türkis und Gold-Rosa changierend und kleineren, die Blau-grün changieren.

Insgesamt habe ich zwei Schichten aufgetragen, weil mir der Glitzereffekt einfach besser gefällt.

Eine Schicht Essence Glorious Aquarius.

Zwei Schichten Essence Glorious Aquarius.

Da es den Manhattan 78J nicht mehr zu kaufen gibt zeige ich euch noch schnell zwei Alternativen aus meiner Sammlung, die sich auch wunderbar mit dem Essence Lack vertragen:

Zum einen von OPI aus der Nicki Minaj Edition "Fly" und von KIKO "342". Hasst ihr es eigentlich auch, wenn die Nagellacke nur Nummern haben? Ich finde das immer so unoriginell und schade.

Manhattan 78J, KIKO 342, OPI Fly

Ich hoffe euch hat das Layering gefallen. Als nächstes gibt es dann von OPI die Minis der NY Ballet Edition.


Viele Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...