18. April 2012

OPI New York City Ballet Minis

Hallo ihr Lieben,

ich will euch heute von OPI die Minis zur NYC Ballet Collection zeigen. Leider muss ich gestehen, dass die wirklich nuden und durchscheinenden Nagellacke nur etwas für perfekt manikürte Nägel sind. Mich haben sie ehrlich gesagt fast zur Verzweiflung getrieben.

Die wie immer wunderschöne Verpackung der Minis.

Leider sind momentan meine Nägel sehr mitgenommen. Durch ständiges Umlackieren sind sie leicht verfärbt und mehrere von ihnen sind mir abgebrochen. Meinen Zeigefinger habe ich zusätzlich neulich beim Kochen mit dem Keramikmesser fast halbiert. Zum "Glück" ist dabei hauptsächlich der Nagel draufgegangen, aber entsprechend sehen meine Nägel gerade einfach nicht schön aus. Da ich als Studentin es mir aber einfach nicht leisten kann alle 4 Wochen zur Maniküre zu gehen, muss ich halt das beste daraus machen.

Von Links nach Rechts: My Point Exactly, Don't touch My Tutu, Care to Danse und Pirouette My Whistle


Nun kommt da dieser fast durchsichtige Nagellack daher, der selbst mit 3 Schichten immer noch nicht ansatzweise decken will und man wirklich jede Unregelmäßigkeit im Nagel sieht. Die Farben sind ja wirklich schön, zumindest in der Flasche, denn auf dem Nagel habe ich davon fast nichts mehr gesehen. Seht ihr einen auf den Bildern? Ich jedenfalls nicht. Schnell getrocknet sind alle Schichten, so wie ich es von OPI gewohnt bin. Jedoch hatte ich so meine Schwierigkeiten die Lacke ohne Schlieren aufzutragen. Im Endeffekt ist das Ergebnis gar nicht mal so hübsch geworden.

OPI Don't touch My Tutu. 2 Schichten.

OPI Care to Danse? 2 Schichten.

OPI My Point Exactly. 2 Schichten.

OPI Pirouette My Whistle über 2 Schichten My Point Exactly.

Ich denke Nudelacke und ich werden wohl keine Freunde werden. Ich muss wirklich den Hut vor allen Beautybloggern heben, die es so perfekt geschafft haben diese Lacke zu lackieren. Einziger Lichtblick unter diesen Lacken war der Glitzertopcaot Pirouette My Whistle, der mit seinen weißen hexagonalen Teilchen und silbernen Miniglitter einen wirklich schönen Effekt erzielt.

Gekauft habe ich die Minis über Ebay.com und knapp 13 Euro dafür bezahlt (mit Versand aus den USA). Leider hat der Versand wie immer zwischen 3-4 Wochen gedauert. Das deutsche Zollamt hat sie mal wieder Geisel gehalten und erst nach 2 Wochen wieder rausgerückt.

Hier noch zwei schöne Beispiele für diese Lacke, die nicht so verhunzt wurden wie mein Versuch:


Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...