24. April 2012

Catrice Million Styles Limited Edition

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war ich in Stuttgart und konnte dort im Müller und Douglas noch ein paar Flaschen der Million Styles Limited Edition von Catrice ergattern.

Bei mir zu Hause durften vier der Lacke einziehen: 


Catrice Godfather of Pearl, Return of Space Cowboys, Miss Money Penny und Have An Ice Day

Wundert euch bitte nicht, warum Return of Space Cowboys kein Etikett hat, das hatte er auch schon im Laden nicht. Die Flasche stand einsam und verlassen ohne Etikett im Regal und wollte von mir gerettet werden. Nach kurzer Diskussion konnte ich die Müllerverkäuferin davon überzeugen, dass das kein Tester ist und ich konnte das Schätzchen mit nach Hause nehmen.

Aufgetragen habe ich die Lacke auf dem Artdeco Lack Nr. 242, der ein sehr dunkles Blaulila ist und in der Flasche fast Schwarz anmutet. Aufgetragen habe ich eine Schicht, die nach ca. 2 Minuten problemlos getrocknet war.



Von den Überlacken habe ich jeweils nur eine Schicht aufgetragen, mehr war auch nicht nötig. Je nach eigenem Geschmack wäre mehr zwar möglich, aber gerade bei Godfather of Pearl wäre das wohl etwas zuviel.


Catrice Godfather of Pearl, der leicht blau-grünlich-lilane changierende Effekt lässt sich mit der Kamera fast nicht einfangen. In Natura noch sehr viel schöner.


Catrice Have An Ice Day, auch hier das Problem mit dem Holoeffekt, der sich einfach nicht einfangen lassen will. Auf dem unscharfen Bild sieht man wenigstens das Grün-Rot-Gelb-Blaue Farbenspiel.


Catrice Return of Space Cowboys, changiert wunderschön zwischen Blau und Lila mit einem leichten Grünstich.

Einzig Miss Money Penny durfte auf einen anderen Lack. Hier habe ich eine Schicht des Catrice Lackes The Pinky And The Brain verwendet. Auch dieser deckt mit einer Schicht ziemlich gut und trocknete sehr schnell.



Catrice Miss Money Penny, ein sehr schönes Goldschimmer, der sich auf dem Pink großartig gemacht hat.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass mir alle Lacke ausgesprochen gut gefallen haben. Sowohl vom Farbauftrag (vor allem mit dem breiteren Pinsel), als auch von den Trocknungszeiten lässt sich hier nichts bemängeln. Natürlich sind alle Lacke dieser Reihe Überlacke und lassen sich nur schlecht alleine tragen, aber als Überllack erzeugen sie großartige Effekte.

Habt ihr auch noch 1-2 Lacke dieser Reihe ergattern können? Ich war wirklich überrrascht, als ich letzte Woche noch welche gesehen habe, vor allem nachdem ich hier in Heidelberg ergebnislos auf deren Auslieferung gewartet habe.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...