19. November 2013

Preview: Douglas Box of Beauty Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

gerade schaute ich auf Douglas.de vorbei und fand tatsächlich schon die Preview für die Douglas Box of Beauty im Dezember 2013. Auf der Dezember Box lastet ja so einiges an Erwartungen. Es ist ja die "Weihnachtsbox" und sollte entsprechend großzügiger ausfallen. So zumindest meine Meinung und die vieler anderer.

Ob diese mit dem Produkt nun bei allen erfüllt werden, kann ich nicht vorhersehen, aber ich bin schon mehr als froh, kein Douglas Produkt in der Box zu haben. Als Originalprodukt gibt es für den Dezember den Stemcell Super Food Glam Balm Lip SPF 15 von Rodial (7 ml für 18 €).


Douglas schreibt dazu:

Ein feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam von Rodial, der mit Rosenaroma und Stammzellentechnologie die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und darüberhinaus vor Sonneneinstrahlungen schützt.

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass mir die Marke Rodial nicht sonderlich viel sagt. Klar, irgendwo habe ich den Namen schon mal gelesen oder gehört, aber wirklich bewusst wahrgenommen habe ich sie nicht.

Entsprechend bin ich erst mal unvorbelastet der Marke gegenüber. Rosenaroma hört sich auch sehr gut an. Mir Verpackungsopfer fällt auch gleich die Aufmachung des Produkts auf, das hochwertig und modern aussieht. Auch das Lila mit der weißen Schrift gefällt mir. Sehr ansprechend.

Da ich sehr gerne Lippenprodukte teste, kommt mir dieser neue Balm auch ganz gelegen. Ich will schon seit Ewigkeiten was neues ausprobieren, habe aber ein Kaufverbot, weil ich noch 4 angebrochene Burt's Bees Lippenpflegestifte hier herumfahren habe. Diese sind auch wirklich super, aber man will zwischendrin auch mal was neues testen und die Burt's Bees Produkte benutze ich nun schon seit 2 Jahren.

Entsprechend bin ich mit dem Hauptprodukt für die Dezember Box sehr zufrieden. Ich konnte die ständigen Douglas Produkte schon nicht mehr sehen. Zwar ist es keine dekorative Kosmetik, wie einige gehofft hatten, aber immer noch deutlich besser, als vieles was die letzten Monate so Hauptprodukt war.

Wie sieht es bei euch aus? Gefällt euch das neue Hauptprodukt, oder macht es euch gar nicht an? Und kennt ihr die Marke Rodial? Erzählt mir eure Erfahrungen.

Liebe Grüße,
Eure Laya

Kommentare:

  1. Nun ja ich bin mal gespannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Teil viel besser ist als ein 2 € Labello, wenn ich also miese Proben habe, werde ich wohl schon wieder eine Rücksendung machen und danach wohl auch kündigen, wenn man nicht endlich wieder selber aussuchen darf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch nicht, dass man auf diesem Gebiet das Rad neu erfinden kann. Was die Pflegewirkung eines normalen Labellos betrifft wird es wohl nicht viel besser sein, wobei ich bei diesen diese Abhängigkeit hasse, wenn man sie mal 1-2 Tage nicht benutzt und die Lippen sofort austrocknen. Da sind die Burt's Bees Sachen tatsächlich besser.

      Ich kann aber auch verstehen, dass du keinen Bock mehr hast. Ich würde mir meine Proben auch 1000 Mal lieber selber aussuchen und mir dafür die Nächte um die Ohren hauen ^^ Ich hoffe wirklich, dass sie das System nächstes Jahr wieder umstellen.

      Löschen
  2. Nachdem ich am Wochenende beim beautypress Event so tolle Produkte von Burt´s Bees bekommen habe, ist mein Gesicht noch ein bißchen länger als es bei diesem Highlight eh schon gewesen wäre....
    Ich hab den Beitrag gestern geschrieben und wußte gar nicht, was ich dazu sagen sollte, weil ich es so langweilig für eine Weihnachtsbox finde...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kann ich mir lebhaft vorstellen. Wenn man erst ne Ladung voller neuer toller Lippenprodukte bekommen hat, dann hat man wenig interesse an so einem Produkt. Da ich aber die letzten Jahre ausschließlich Burt's Bees Produkte benutzt habe, freue ich mich auf die Abwechslung. Und klar Rosenduft muss man mögen.

      Ich bin soweit zufrieden, klar hätte ich mir auch spannenderes vorstellen können, aber nach den letzten Monaten bin ich ja schon mit jeder Verbesserung zufrieden.

      Ich bin jedenfalls gespannt, was für Proben sie reinpacken werden.

      Löschen
  3. Super oede! Ich haette mir einen anderen Artikel in die Box gewuenscht. Zu mal man mit 18 Euro Warenwert so einige tolle Produkte als Hauptprodukt findet. Ich bin auf jeden fall auf die weiteren Artikel der Box gespannt :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...