12. Januar 2012

The Body Needs Pigmente Blackened Collection

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch meinen Einkauf vom Onlinehändler "The Body Needs". An Weihnachten gab es bei diesem eine Aktion, bei der man 25% Rabatt auf alles bekam. Da musste ich natürlich zuschlagen. Es lohnt sich ürbigens auf der Seite immer nach Aktionscodes zu schauen. Momentan bekommt man 20% auf alles TBN Produkte (MAC sind ausgeschlossen), wenn man Facebook-Fan wird.



Neben der Eigenmarke The Body Needs (TBN) gibt es hier auch Pigment-, Lippenstift- und verschiedene andere Proben von MAC. Dies ist vor allem toll bei den Pigmenten, denn so kann man sich durch verschiedene Farben durchprobieren, ohne den vollen Preis zahlen zu müssen.

Bei der Weihnachtsaktion habe ich mir zwei dieser MAC Proben geleistet und außerdem die komplette "Blackened Collection" von TBN gekauft. Diese hat mich mit ihren starken dunkeln Farben sofort angelacht.

Gekostet haben alle 10 Farben zusammen 15,99 Dollar (ca. 12,60 Euro). Hinzugekommen sind noch 7,95 Dollar Versandkosten. Mit den MAC Pigmenten und dem Mixing Medium bin ich nach Abzug des Rabatts auf insgesamt 26 Dollar (20,40 Euro) gekommen. Damit rutschte das Päckchen auch ohne Probleme durch den Zoll und war nach ca. zwei Wochen warten bei mir. Es hat übrigens nur so lange gedauert, da ich am 24. Dezember bestellt habe und somit Weihnachten, Silvester und Neujahr dazwischenlagen.

Enthalten in den 5g Dosen sind laut Hersteller etwa 6g. Die Pigmente sind wirklich sehr ergiebig und mit dem dort angebotenen Mixing Medium (2,99 Dollar) ist das Ergebnis wirklich brilliant


Von links nach rechts: Blackened Blue, Blackened Navy, Blackened Turquoise, Blackened Teal und Blackened Emerald



Von links nach rechts: Blackened Violet, Blackened Iridescence, Blackened Gold, Blackened Maroon, Blackened Bronze

Neben tollen Lidschattenkombinationen kann man die Pigmente auch super zum Ziehen von Lidstrichen verwenden. Ich finde die Pigmente jedenfalls sehr klasse und werde wieder bei TBN bestellen. In einem der nächsten Posts zeige ich euch dann meine beiden MAC Pigmente Dazzleray und Melon, die ich mitbestellt habe.

Von oben nach unten Blackened Gold, Blackened Violet, 2x Blackened Iridescence

Zum Schluss nochmal die einzelnen Döschen:

Blackened Blue

Blackened Navy

Blackened Turquoise

Blackened Teal

Blackened Emerald

Blackened Violet

Blackened Iridescence

Blackened Gold

Blackened Maroon

Blackened Bronze

Kanntet ihr The Body Needs schon und schminkt ihr lieber mit Pigmenten oder gepressten/gebackenen Lidschatten?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...