15. Januar 2012

Nagellackfächer die Erste

Hallo ihr Lieben,

Um endlich mal einen Überblick über meine Nagellacksammlung zu bekommen habe ich mir vor kurzem bei Ebay einen Nagellackfächer gekauft.

Leider musste ich beim Lackieren feststellen, dass ich mittlerweile weit über 50 Nagellacke besitze und mir ein Fächer doch bei weitem nicht ausreicht. Also habe ich kurzerhand noch einen weiteren bestellt. Dieser müsste Anfang nächster Woche dann da sein.

Ich habe alle Farben in zwei Schichten aufgetragen, damit man auch das fertige Ergebnis sieht.



Der komplette Fächer.

Teil 1.

Teil 2.

Die Glitzerlacke und Überlacke.

Rosa-, Rot-, Orange- und Brauntöne.

Grün-, Blau- und Schwarztöne.

Ich mach mir jetzt ehrlich nicht die Arbeit alle Lacke aufzulisten. Wer den Namen eines bestimmten Lack wissen möchte, kann gerne in den Kommentaren danch fragen, ich beantworte gerne alle Fragen. Wenn ich mit dem zweiten Fächer fertig bin, gibt es dann auch Bilder von diesem.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...