13. Januar 2012

The Body Needs Bestellung: MAC Melon und Dazzleray

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute meinen zweiten Teil der "The Body Needs" Bestellung.

Neben der Blackened Collection habe ich mir auch zwei MAC Pigmente, nämlich Dazzleray und Melon mitbestellt. Laut TBN sollten in einer 5g Dose etwa 1/4 Teelöffel des Pigmentes sein. Das kann ich soweit nicht bestätigen, denn ich denke das ist deutlich mehr als ein 1/4 Teelöffel. Eher ein ganzer Teelöffel, oder wenn man so will 1/4 Esslöffel, aber deutlich mehr als angegeben. Was wirklich positiv ist.




Die Pigmente sind wie von MAC zu erwarten einfach gigantisch und ich freue mich schon sehr, damit ein erstes AMU zu schminken. Ich denke von der Menge in der Dose kann ich locker 15x ein Make up kreieren. Mit dem Mixing Medium von TBN lassen die Pigmente sich auch sehr sparsam auftragen.

Gekostet haben beide Pigmente jeweils 2,29 Dollar (ca. 1,80 Euro), was bei dieser Menge wirklich toll ist. Zusätzlich zu der Bestellung habe ich aus der Smoked Collection für 1 Cent das Pigment "Smoked Gold" bekommen.

Von links nach rechts: TBN Smoked Gold, MAC Dazzleray, MAC Melon (das hier deutlich oranger ausfällt, als in Wirklichkeit)

Mit Blitz.

Ohne Blitz.

Seit dieser Woche gibt es auch die drei Pigmente aus der Daphne Guinness Limited Edition. Ich habe mir davon das Pigment Aurora bestellt, da es mir mit meinem momentanen Goldfimmel am meisten zusagt. Außerdem noch 1-2 andere MAC und TBN Pigmente. Ihr dürft gespannt sein.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...