14. Januar 2014

dm Lieblinge: Neue Runde 2014

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade auf der dm Facebookseite gelesen, dass die dm Lieblinge Box morgen wieder eine neue Anmelderunde haben. Ab 10 Uhr könnt ihr euch 24 Stunden lang für eines der 5000 Abos bewerben.

Wie immer läuft das Abo 3 Monate lang und kostet 5 € pro Box. Ich werde mal mein Glück versuchen, nachdem ich die letzte Anmelderunde komplett verschlafen habe.


Wie sieht es bei euch aus, interessiert ihr euch überhaupt noch für die Box? Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass ihr vielleicht eines der Abos ergattern könnt.

Liebe Grüße,
Eure Laya

Kommentare:

  1. Oh ich danke dir für den Hinweis :) Ich hätte es sonst sicher wieder verbummelt. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Mir ging es letztes Mal auch so, deswegen habe ich kurz den Reminder geschrieben ^^ Ich drücke dir die Daumen, dass du eine abbekommst.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Danke für den Hinweis :)

    Nur ich weiß nicht, ich hatte bisher noch kein Glück, auch nur eine einzige Box dort zu ergattern, seit es dieses Auslosverfahren gibt.
    Ich drücke euch dennoch die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte schon 2 Mal das Vergnügen. Damals ganz am Anfang, als es noch nicht die Auslosungen gab. Seitdem aber auch nicht mehr. Es sind einfach zu viele Leute, die sich dafür bewerben. Vor allem seitdem die Box auch immer auf diesen Schnäppchenjäger Seiten mit angepriesen wird, ist der Zulauf enorm. Toll nur, wenn ich dann Kommentare auf der Facebookseite lese a la "Ich hab nen Box gewonnen. Wie ich soll jetzt dafür bezahlen. Ne dann hol ich die nicht ab. Dann muss ich auch nicht zahlen". Da könnte ich jedes Mal ausrasten, weil die so ne Box jemanden wegnehmen, der sie vielleicht wirklich gerne gehabt hätte.

    Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal vielleicht klappt ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...