20. Juli 2014

Kurzes Lebenszeichen und Instagram

Hallo ihr Lieben,

man ist das lange her, seitdem ich das letzte Mal hier etwas geschrieben habe. Irgendwie hab ich das ganz schön vermisst. Die letzten Monate waren verdammt turbulent und irgendwie war alles andere gerade wichtiger, als meine Nägel abzulichten.

Ich bin seit März 2x umgezogen, hatte einen neuen Freund und mich nach 3 Monaten gleich wieder getrennt, viel Arbeit und einfach auch viel gelebt.

In dieser Zeit hatte ich kaum Lust meine Nägel zu machen. Teilweise trug ich 4-5 Tage den selben Lack. Kaum vorstellbar. Das hat sich die letzten Wochen doch wieder drastisch geändert. Ich habe dabei Instagram für mich entdeckt und poste dort nun regelmäßig meine frisch lackierten Fingerchen.

Wie es hier auf dem Blog weitergehen wird? Weiß ich noch nicht. Ich denke ich werde wohl wieder öfters meine Nägel auch mit meiner richtigen Kamera ablichten und hier präsentieren. Was ich jedoch garantiert nicht mehr machen werde sind diese ewig langen Reviews zu schreiben, die im Endeffekt eh keiner liest. Das hat mich täglich Stunden meines Lebens gekostet, die es einfach nicht wert waren.

Lasst euch einfach überraschen, wie es hier weitergeht. Wer in der Zwischenzeit wissen möchte, was ich so getrieben habe, der sollte mal meine Instagram Account auschecken:


Hier noch ein kleiner Einblick, was ich dort so gemacht habe, damit der Post nicht ganz ohne Bilder bleibt. Wer wissen will, was ich wo auf den Nägeln habe, sollte meinen Account aufsuchen ;)




 



Wir hören/sehen uns hier bald wieder.
Eure Laya

Kommentare:

  1. die Design's sehen wirklich klasse aus! :-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3 Ich versuche momentan nicht ganz so faul zu sein und öfters mal was neues auszuprobieren :)

      Löschen
  2. ... schön von dir zu lesen ... ich bin grade selber in der phase, wo ich viel zu viel mit leben zu tun habe, als dass ich noch zeit für meinen pups-blog hätte... aber es kommen auch wieder andere zeiten... klasse auf jeden fall, dass ich dich bei IG regelmäßig sehe, bin ich doch ein kleines bißchen instagram-süchtig... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Nägel! ♥

    http://sheslifestyle.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. Kann dich gut verstehen :) bin mittlerweile wenn ich Reviews schreibe, auf Kurzreviews umgestiegen weil wie du es schon sagst es nimmt mehr Zeit in Anspruch als letzt endlich Feedback kommt :) deine Nageldesigns liebe ich sowieso, dass weißt du ja ^__^

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo duuu, ich hoffe dir geht es gut und es war noch schön beim Blogger Treffen.
    Ersteinmal: WOW, deine Nägel sind eine wahre Inspirationsquelle.
    Was für geniale Ideen du einfach mal hast!
    Toll:)
    Habe dich erst einmal direkt abonniert und hoffe wir bleiben in Kontakt?

    Liebe Grüße aus dem verregneten Osnabrück
    :-*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Svenja, vielen herzlichen Dank für den netten Kommentar. Da geht mir richtig das Herz auf und es freut mich zu hören, auch mal für jemand anderen Inspirationsquelle sein zu können.

    Ich schaue mir auch gleich mal deinen Blog an und freue mich, wenn wir im Kontakt bleiben.

    Liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...