21. Februar 2014

Preview: Douglas Box of Beauty März 2013

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch langsam das Gefühl, ich schreibe nur noch über die Douglas Box of Beauty? Es wird mal wieder Zeit, dass ich mal wieder über Nagellack schreibe. Aber keine Bange, das werde ich auch bald wieder tun.

Jedoch ist mir gestern, als ich mich ewig lang über die blöde letzte Box aufregte aufgefallen, dass die Preview für den nächsten Monat ja auch schon wieder raus sein müsste.

Und tatsächlich, das neue Produkt ist schon angekündigt. Und ich muss sagen, ausnahmsweise bin ich damit mal wieder zufrieden. Im März wird es von Rituals den Ginkgos Sakura Handbalsam (75 ml für 10 €) geben.


Mit Handcreme und Co. kann man mich ja eigentlich immer locken. Und mit Produkten von Rituals erst recht. Die mag ich wirklich und habe ich auch schon so einiges bei mir zu Hause. Um den Handbalsam bin ich sogar schon beim letzten Douglas Einkauf herumgeschlichen.

Er riecht wirklich lecker. Mitgenommen habe ich ihn dann aber doch nicht, weil ich noch gefühlte 3 Liter Handcreme hier herumstehen habe. Aber was solls, ich teste ihn trotzdem gerne und schon 1.000 Mal lieber als die Douglas Beauty System Produkte.

Wie findet ihr das neue Hauptprodukt für März?

Liebe Grüße,
Eure Laya

Kommentare:

  1. Danke für deinen Bericht :)) Ich hätte sie mir heute gekauft, aber jetzt freue ich mich riesig auf die Box :)

    AntwortenLöschen
  2. Die MArke finde ich gut, auch wenn ich mit einer Handcreme wenig anfangen kann, benutze ich einfach viel zu selten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...