14. Dezember 2011

Ein neuer Abenteurer

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich auch endlich zur Bloggergemeinde gehören zu dürfen und euch gelegentlich mit kleinen Posts über meine neusten Errungenschaften im Bereich Beauty und Mode berichten zu können.

Ich habe einen unglaublichen Faible für Nagellacke und mit jeder Woche wächst meine Sammlung. Immer wenn ich in einen Laden komme, müssen erst mal die neusten Schätze begutachtet werden und wandern bei Gefallen sofort in meinen Einkaufsbeutel. Da leider nicht immer als Gold ist was glänzt, sind doch immer wieder Nieten enthalten, die erst beim Ausprobieren zu Hause ihre volles Grauen zeigen. Damit fing auch meine Begeisterung für Beauty-Blogs an. Ich informierte mich vor Neuanschaffungen erst mal und suchte auch nach Tipps und Tricks viele Lacke günstiger zu erwerben.

Diese Erfahrungen und Reviews zu meinen Lacken und natürlich vielem mehr möchte ich mit auch teilen und hoffe ich kann euch noch den einen oder anderen praktischen Tipp verraten.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...