Hallo ihr Lieben,
ich bin diesen Monat etwas spät dran mit meiner Vorschau. Nach der Abgabe meiner Magisterarbeit musste ich sofort nach Köln um dort für meine Arbeit den Auktionskatalog fertigzustellen. Falls ihr es noch nicht wisst, ich arbeite nebem dem Studium als Spezialistin für japanische Holzschnitte für einen Kölner Kunsthandel. Da diese Woche der Katalog gedruckt werden soll, habe ich die komplette vergangene Woche in Köln zugebracht und bin zu sehr wenig gekommen. Meine Texte waren alle vorgeschrieben und ich bin kaum zum Beantworten der Kommentare gekommen. Jetzt bin ich aber endlich für die nächsten 2 Monate hier, auch wenn ich für meine schriftlichen Prüfungen lernen muss. Ihr solltet also endlich wieder mehr von mir hören.
Nun aber zum neuen Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty im April. Diesen Monat gibt es endlich mal nichts aus dem Hause Douglas, sondern von Good Skin Labs die Exten-10 Gesichtscreme (UVP 42,95 €/ 50ml).
Douglas schreibt dazu:
- Eigenschaft: schützend, reparierend
- Hauttyp: Reife Haut, Normale Haut, Trockene Haut
Die Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 schützt die Haut
mit Breitband-UV-Schutz und Antioxidantien optimal vor vorzeitiger
Hautalterung, repariert mit Hilfe der exklusiven Sirtuin-Technologie
bestehende Schäden und regt die Zellerneuerung an. Das Ergebnis: Die
Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, erhält eine gesunde
Ausstrahlung und ist Tag für Tag rundum geschützt.
Tragen Sie Exten-10 morgens nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auf. Tragen Sie die Creme auf, bevor Sie sich der Sonne aussetzen. Bei längerem Aufenthalt in der Sonne wiederholt auftragen.
Inhaltsstoffe: Sirtuin Power Komplex, Triple Sonnenschutz , HA Aufheller.
Ich habe ja schon die ersten Aufschreie auf anderen Seiten gelesen, a la "Oh nein, bloß keine Anti-Aging-Creme" und dabei erst mal den Kopf geschüttelt. Wenn man Lesen kann, ist man klar im Vorteil. Die Creme soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und vor den Bösen UV-Strahlen schützen, die die Haut schneller altern lassen. Sie soll also Falten vorbeugen, diese nicht reduzieren. Und das kann man sowohl mit 16, als auch mit 40, deswegen steht da auch für normale und trockene Haut, aber auch für reifere Haut mit dabei. Ich wüsste jetzt nicht, warum man diese Creme nicht auch in jüngeren Jahren verwenden könnte. Feuchtigkeitspflege und ein guter UV-Schutz braucht doch jede Haut, egal in welchem Alter. Von Good Skin Labs gab es übrigens schon öfters kleinere Probengrößen in der Box, ich habe mir nur bisher keine ausgesucht, da es für mich immer etwas interessanteres gab und ich einfach nicht so viele Cremeproben hier herumfliegen haben möchte. Da meine Haut gerade wieder ins andere Extrem geschwankt ist, also von gereizt und leichte Pickel zu furztrocken, kann ich eine neue Feuchtigkeitspflege gut gebrauchen. Sollte ich sie wieder nicht vertragen, kenne ich schon jemanden, der sich sicher darüber freut. Mit 42,95 € ist sie auch sicher nicht billig. Ob ich sie mir dann aber bei Gefallen nachkaufen würde ist eher zweifelhaft.
Auch auf die Probenauswahl diesen Monat bin ich sehr gespannt. Ich rechne ja fest mit einem Serverabsturz, da sich diesen Monat mindestens 500 gestresste Abonentinen mehr vor den Rechner setzen werden, damit sie auch die volle Auswahl haben können. Auch bezweifle ich, dass die Auswahl wieder so bombastisch wird wie letztes Mal. Das haben sie noch nie zwei Monate in Folge geschafft. Das Geschrei auf Facebook wird sicher riesig werden und ich werde mit einer Tüte Popcorn vor dem Rechner sitzen und mich furchtbar amüsieren (natürlich erst, nachdem ich euch meine Box vorgestellt habe). Es ist eigentlich nicht sonderlich nett, aber ich finde es unglaublich amüsant, wenn sich Leute über Dinge aufregen, an denen man eh nichts ändern kann. Finde ich spannender als Hartz 4 Fernsehen. Ich werde wie immer Nachts dabei sein und euch vom Chaos berichten.
Wie findet ihr das Originalprodukt diesen Monat? Yay oder Nay?
Liebe Grüße
Eure Laya
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen