16. März 2013

P2 Summer Attack Feel The Heat Nail Polish

Hallo ihr Lieben,

als ich letzte Woche die ersten Bilder der P2 Summer Attack Nagellacke gesehen habe war es um mich geschehen. Die Nagellacke sahen schon auf den Pressefotos einfach genial aus und als ich Swatches gesehe habe war klar, dass ich sie unbedingt haben muss. Gestern nach der Abgabe meiner Magisterarbeit (Yeah, einen Schritt näher am Abschluss!) bin ich gleich in den DM geflitzt und habe die letzten 5 Lacke mitgenommen. Der Aufsteller war schon fast komplett abgegrast. Da die Kollektion aber bis Mai erhältlich ist, wird sie regelmäßig wieder aufgefüllt. Wer jetzt also leer ausgegangen ist, keine Panik, fragt einfach nach, wann der Nachschub kommt. Neben den Nagellacken durfte auch der Minikabuki und der neue P2 Express Nail Polish Remover mit.  

Alle Farben sind im Auftrag sehr unkompliziert. Nichts wird streifig, oder zickt rum. Die Trockenzeit ist ok, aber nicht toll. Pro Schicht habe ich sie ca. 8-10 Minuten trocknen lassen müssen, weil sie ansonsten noch etwas berührungsempfindlich waren. Die Haltbarkeit kann ich nach einem Tag tragen nicht ganz so gut einschätzen. Nur Green Palm Tree hatte bei mir leider schon nach 3 Stunden die ersten Absplitterung und Abends war an der Spitze soviel kaputt, dass ich ihn Abblackieren musste. die anderen sahen aber noch perfekt aus. Ich weiß also nicht, ob das nur ein dummer Zufall war, oder Green Palm Tree wirklich so schlecht in der Haltbarkeit ist. Die Farben sind übrigens der absolute Hammer. Sie strahlen geradezu und schreien "Ich will Sonne!". Bis auf Flirtin Purple sind alle mit sehr viel goldenen Schimmerpartikeln versehen. Diese verleihen den Lacken einen metallischen Glanz. Flirtin Purple hat LEIDER einen sehr viel feineren blauen Schimmer, der auf den Nägeln zwar noch da ist, aber nicht so präsent wie bei den anderen. Hätte der Schimmer diesselbe Größe wie bei den anderen, wäre der Effekt sicher sehr viel toller geworden.
 
  
 Tangerine Twist: Knalliges Orange mit goldenem Schimmer.




Superschöner Orangeton. Mehr muss man dazu nicht sagen.

 Flirtin Purple: Pinkstichiges Lila mit blauem Schimmer.



Sahen die Pressefotos noch vielversprechend aus, ist er mein FLOP der Produktion. Ich bin wirklich etwas enttäuscht, den gerade auf diesen Lack war ich nach den Pressefotos so gespannt. Der Schimmer ist viel zu klein, die Farbe leuchtet nicht mal ansatzweise so toll wie die anderen und die Deckkraft war wirklich nicht so toll. Ich mag ihn einfach nicht und habe ihn glaube auch nur gekauft, weil ich die komplette LE haben wollte.


Lemon Drop: Zitronengelb mit goldenem Schimmer.




Ich hätte nie erwartet, dass mir ein gelber Nagellack mal so gut gefallen wird. Meine absolute Lieblingsüberraschung der Kollektion.

Green Palm Tree: Knalliges Grün mit goldenem Schimmer.




Mein Lieblingslack der LE. Das Grün sieht mit dem goldenem Schimmer einfach nur hinreißend aus. Es erinnert mich etwas an die Chitinpanzer von Insekten, so wunderschön schillernd, wenn man sich das darin steckende Krabbelvieh wegdenkt.





In Natura ist der Lack etwas roter. Die Goldpartikel lassen ihn so orange aussehen. Auch super schön.

Für die Fotos habe ich zwei Schichten aufgetragen, weil ich nicht wollte, dass man das Nagelweiß sieht. Wer damit leben kann, dass diese ganz leicht noch zu erkennen ist, der wird hier auch mit einer Schicht voll und ganz glücklich. Die Deckkraft ist wirklich toll, außer bei Flirtin Purple, der hätte noch eine dritte brauchen können. Nicht so toll war es sie wieder abzulackieren. Ich habe den neuen P2 Express Nail Polish Remover mit dem Schwämmchen in der Flasche ausprobiert. Glaubt mir, so schnell hatte ich noch nie meine Nägel sauber. Ich hab den Finger reingesteckt, ein paar Sekunden lang am Schwamm hin und her geschrubbt und der Finger war sauber. Und das bei einem Schimmerlack, bei dem ich auf viel Theater gefasst war. Leider hat der Schwamm den goldenen Glitter überall auf meiner Haut verteilt, weswegen meine Finger auf ein paar Fotos auch so glitzern. Das war nicht so toll. Er ist auch extrem aggressiv für die Haut. Ich habe mir jedes Mal sofort die Händer gewaschen. Am Zeigefinger hatte ich eine kleine Schnittwunde, das hat gebrannt wie Hölle. Also nach Benutzung: Hände waschen und GUT eincremen!

Wie ihr seht sind die Feel The Heat Nagellacke einfach nur ein Traum. Ich habe sie gestern als Skittles Maniküre getragen und war wirklich begeistert. Die Farben strahlten mit der Sonne um die Wette. Das macht wirklich gute Laune. Meine einzigen zwei Minuspunkte: die hässlichen goldenen Kappen (ihr kommt garantiert nicht ins Regal, den Anblick ertrage ich nicht) und die Flirtin Purple, der eine große Enttäuschung war.

Ihr findet die P2 Summer Attack Feel The Heat Nail Polish in jedem DM für 2,25 € bei 8 ml.

Habt ihr die LE auch schon gesichtet? Was durfte bei euch mit?

Liebe Grüße 
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...