14. Mai 2012

Accessorize Nail Polish Pink Spice

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch den zweiten Nagellack aus meiner Accessorize Ausbeute vorstellen.

Accessorize Nail Polish Pink Spice, Aztec und Bronze.

"Pink Spice" ist ein orange-pinker duochromer Nagellack, der goldene Schimmerpartikel enthält. Je nach Lichteinfall wechselt sein Farbspiel von einem dunklen Pinkton zu einem kräftigen Orange.

 Accessorize Nail Polish Pink Spice.

Der Auftrag war problemlos mit zwei Schichten zu machen. Stellenweise hätte er vielleicht noch eine Dritte brauchen können. Ein Top Coat ist bei diesem Lack nicht nötig, außer vielleicht um die Haltbarkeit zu verlängern.



2 Schichten im Kunstlicht aus verschiedenen Winkeln.

Die Trocknungszeit war akzeptabel. Ich empfehle aber je Schicht ein paar Minuten verstreichen zu lassen. Vor allem bei der zweiten Schicht ist Vorsicht geboten, da sich schnell eine Macke einschleichen kann.

 2 Schichten im Schatten.

2 Schichten im Sonnenlicht.

Zu kaufen gibt es die Accessorize Lacke entweder direkt im Laden, oder Online via Accessorize . Die Lacke kosten jeweils 5,90 €, für die Qualität und das Farbspektrum finde ich das ok. Enthalten sind jeweils 10ml.

Wie findet ihr Pink Spice?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...