11. Januar 2012

Butter London Wallis

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen meiner Schätze vom Einkauf letzten Freitag mit dem Nilpferdchen zeigen. Neben verschiedenen Lidschatten von Kiko gab es bei mir die Erfüllung eines langgehegten Traumes.



Ich wollte schon ewig von Butter London den Nagellack "Wallis" aus der Winter Collection 2011 haben. Nachdem sie ihn jetzt aus dem regulären Sortiment genommen haben (es sind schon die neuen Frühlingsfarben eingezogen), musste ich ihn jetzt einfach kaufen, bevor es zu spät ist.

Eigentlich hatte ich ja gehofft den Lack "The Dark Knight" auch mitnehmen zu können, der war aber aus einer Limited Edition und deswegen nicht mehr zu bekommen. Ich hab ihn jetzt beim Douglas in Heidelberg bestellt, die konnten ihn mir noch besorgen. Nächste Woche kann ich ihn dort abholen und dann gibt es auch von ihm Bilder. Bei Douglas.de sind beide Lacke noch zu bekommen.



















Wallis von vorne (Re.) und der Pinsel (Li.)













Von unten und oben.

So nun zu den Tragebildern. Vom Auftrag her ist der Lack einfach super. Mit dem Pinsel kann ich ziemlich präzise arbeiten und klecker nicht die ganze Zeit daneben. Die erste Schicht ist erst mal ziemlich erschreckend, denn der Lack ist so was von gar nicht deckend. Dafür trockent er ziemlich schnell und nach ca. einer Minute kann ich schon die zweite Schicht überlackieren. Diese lasse ich dann doch etwas länger trockenen, damit es keine unschönen Macken gibt.

















Kunstnagel mit einer Schicht Wallis (Re.) und zwei Schichten (Li.).


Mit Blitz und im Neonlicht.

Ich empfehle für den Lack auf jeden Fall einen Top Coat. Nicht wegen dem Finish, das ist seidenglatt und toll glänzend, sondern der Lack bekommt innerhalb von 2-3 Stunden Tippwear. Er splittert nicht, auch nicht nach 3 Tagen tragen, aber er reibt sich wahnsinnig schnell an den Spitzen ab. Wer länger etwas von dem Lak haben will, sollte dies auf jeden Fall beachten, vor allem da er mit 16,95 Euro nun auch nicht gerade ein Schnäppchen war und man lange etwas von ihm haben will.


Tippwear nach einer Stunde ohne Top Coat.

Ich habe übrigens vorher lange im Internet recherchiert und es gibt tatsächlich keine günstigere Möglichkeit an diese Lacke zu gelangen. Bei Ebay werden vereinzelt mal ein paar Lacke angeboten, aber meistens eh nicht die Farbe, die man gerade sucht. Es gibt noch die Seite von Butter London selbst, die liefern aber nur nach England und Amerika. Hier möchte man übrigens kurz heulen. In Amerika kosten die Lacke nur 14 Dollar (umgerechnet ca. 11 Euro), in England 12 Pfund (ca. 14,50 Euro), da fragt man sich doch, wie die bei Douglas eigentlich umrechnen?

Habt ihr Lacke von Butter London, und wenn ja, wo kauft ihr sie ein?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...