14. April 2012

Directions Turquoise

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Pause poste ich endlich mal wieder einen Eintrag. Bei mir ist der Frühling ausgebrochen und das bedeutet endlich wieder mehr Farben.

Der aktuelle Trend dieses Frühjahr sind Neonfarben. Auch ich habe mich davon anstecken lassen und mir neben haufenweisen Nagellacken (kommt noch) auch neue Tops gekauft. Da mir das alleine aber selten reicht und ich momentan einen extremen Türkisfimmel habe, mussten nun auch die Haare daran glauben. Bei meinen platinblonden Haare ist nunmal alles drin und ich habe mir den Pony und die rechte Hälfte meines Kopfes mit Directions in der Farbe "Turquoise" getönt.

Das ganze von Vorne mit den dazu passenden Nägeln.

Dazu habe ich einfach einen Teil des Deckhaares mit einem Stilkamm abgetrennt und den unteren Teil mit der Farbe eingefärbt. Wie immer hat die Farbe furchtbar geschmiert und meine ganze Stirn war danach Blau. Zum Glück hatte ich sie vorher mit Nivea eingecremt und das Malheur war schnell beseitigt. Meine Haare waren davor frisch gewaschen und noch feucht, die Farbe habe ich nur knappe 3 Minuten einwirken lassen. Und trotzdem habe ich diese krasse Haarfarbe dabei herausbekommen.

Der Blick ist etwas bitchy, aber die Haare sitzen.


Auf meinem Sofa im Wohnzimmer von der Seite.

Ihr solltet übrigens beim Färben mit diesen Farben gut auf eure Klamotten (am besten das hässlichste Shirt im Schrank anziehen) und eure Möbel aufpassen. Das Zeug färbt wie Hölle und ob euch ein blaugesprenkeltes Bad gefällt wage ich zu bezweifeln. Sollte doch mal was daneben gehen, kann ich nur Nagellackentferner empfehlen. Mit diesem habe ich auf der Keramik alle Flecken entfernt bekommen.

Aber VORSICHT!!! nicht auf Kunststoffflächen verwenden, das mattiert diese und reibt die Oberfläche auf!

Und die andere Seite mit den noch weißen Haaren.

Das Duschen heute Morgen war auch ein richtiges Erlebnis. Mir flossen blaue Sturzbäche vom Kopf. Mein Freund stand nur lachend neben der Kabine und hat sich das Spektakel angeschaut. Die Duschwanne sah aus wie die Blaue Lagune. Erstaunlicherweise hat aber nichts auf die umgebenden Haare abgefärbt. Ich hatte davor doch kurz Angst, dass meine ganzen Haare Blau-Grün werden.

Den Nagellack, den ich auf den ersten beiden Bildern trage findet ihr dann im nächsten Post.

Viele Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...