31. Dezember 2012

Preview: Douglas Box of Beauty Januar 2013

Hallo ihr Lieben,

über meinen Japanaufenthalt habe ich ganz vergessen, dass die Vorschau für das nächste Fullsizeprodukt der Douglas Box of Beauty schon heraus ist. Diesen Monat gibt es zwei Produkte von Anatomicals. Douglas bewirbt die Marke mit folgenden Worten:

"Die Produktpalette der Kultmarke Anatomicals bietet eine Auswahl an raffinierten und frechen Körperpflegeprodukten, die garantiert für eine Menge Entertainment im Badezimmer sorgen. Mit der Kombination aus ihren Gute-Laune-Produkten, den originellen Texten, dem coolen Claim „We only want you for your body“ und den leuchtenden Farben der Packagings sorgt die Marke Anatomicals jeden Tag aufs Neue für fröhliche Pflegemomente."



Ich habe die Marke bisher immer nur aus dem Augenwinkel wahrgenommen. Das spartanische Design mit den großen Werbetexten hat mich bisher eher abgeschreckt, als dass es jung und dynamisch bei mir rüberkam. Konkret sind eine Gesichtscreme und ein Augengel in der Box zu finden. 

1) Anatomicals Gesichtscreme Originalprodukt 50 ml für 5,95 €

Douglas sagt dazu:
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, mattierend, reinigend
  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut, Unreine Haut, Reife Haut 
  • Mattierende und feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit Erdbeere und Weidenrinde. Für jeden Hauttyp geeignet.
Wenn man der Aussage von Douglas trauen darf, muss diese Creme ein nahezu wunderwirkender Allrounder sein, wenn er sowohl Feuchtigkeit spenden soll und dabei mattiert und die Haut reinigt. Und dabei noch für alle Hauttypen. Für eine Beautybox geradezu perfekt, denn damit müsste ja wirklich jeder zurechtkommen. Ich bin ja eher ein Fan von gezielter Pflege. Diese Creme hört sich bei mir nach "2 in 1" Shampoos und Conditioner für alle Haartypen an. Da sich aber meine Feuchtigkeitspflege von Clinique gerade dem Ende zuneigt, werde ich diese dann wohl mal testen. Mal schauen was sie wirklich kann. Zum Glück ist meine Haut sehr unkompliziert und kann so einiges ab (abgesehen von dem furchtbaren Chlorwasser in den japanischen Wasserleitungen).

2) Anatomicals Augengel Originalprodukt 15 ml für 4,95 €

Douglas sagt dazu:
  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut, Unreine Haut, Reife Haut
  • Konsistenz: Gel
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, glättend, erfrischend 
  • Kühlendes und glättendes Augengel. Vitailisert und erfrischt die Augenpartie. Für jeden Hauttyp geeignet. 
  • Effekt: vitalisierend 
Ok, bei Augencreme bin ich da etwas gnädiger, die kann tatsächlich für alle Hauttypen sein. Auch hier ersetzt die Creme dann gleich meine Clinique Augenpflege. Dann steige ich wenigstens ganz auf eine neue Marke um und pfusche nicht wieder mit verschiedenen Marken herum. Ich baue ja darauf, dass die Produkte einer Marke aufeinander abgestimmt sind und das einen ganzheitlichen Effekt erzielt. 

Ich bin ja mal auf die Produkte gespannt. Benutzt habe ich von Anatomicals bisher noch nichts und stehe der Marke offen, wenn auch etwas ablehnend wegen dem Produktdesign gegenüber. Mal schauen ob die Cremes was taugen. Ich hoffe aber ehrlich, dass es dann wenigstens etwas dekorative Kosmetik in der Auswahl gibt und nicht 20 weitere Cremes zur Auswahl.
Douglas muss langsam mal wieder etwas anziehen, die speziellen Weihnachtsboxen von Glossybox haben mich dann doch etwas neidisch gemacht, wenn auch nur wegen der Lidschatten von Korres und Rouge Bunny Rouge. Die würde ich ja auch gerne mal testen. So etwas hätte ich auch gerne in meiner Weihnachtsbox von Douglas gehabt. Wie wäre es denn mal mit einem Dior Mini-Lippenstift wie dem Lucky? Ich weiß ich klinge unglaublich verwöhnt, aber ich hätte mir in der Weihnachtsbox wirklich ein schönes dekoratives Highendprodukt gewünscht. Dafür hätte ich auch gerne auf 1-2 andere Proben verzichtet.

Ich sitze hier also gespannt und hoffe, dass die Produktauswahl nicht am 3. stattfindet, da sitze ich nämlich wieder im Flieger von Japan nach Deutschland. Habt ihr schon Produkte von Anatomicals getestet? Taugen die was?
Liebe Grüße aus Japan 
und Frohes Neues (Zeitverschiebung)
Eure Laya


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...