21. September 2012

Vorschau Douglas Box of Beauty Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,

ab heute gibt es wieder die Vorschau auf das Originalprodukt in der Douglas Box of Beauty im Oktober.

Diesen Monat bekommt man von Soap & Glory die  The Daily Smooth Körperbutter mit 250ml als Hauptprodukt. Ich liebe ja die Soap & Glory Produkte für ihre Retroverpackungen und eine neue Körperbutter kann ich gut gebrauchen, meine derzeitige von The Body Shop (Cherry Blossom) ist fast leer.



Douglas schreibt zu der Körperbutter:

Die speziell für trockene bis sehr trockene Haut entwickelte Körperbutter mit Wildrosenöl, Kakaobutter und feuchtigkeitsbindender Formel hilft, die Geschmeidigkeit der Haut zu erhalten. Parfümiert mit dem wunderbaren Duft von Mist you Madly mit den Noten von Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus.
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp: Normale Haut, Trockene Haut
  • Duftrichtung: blumig
Ich freue mich jedenfalls auf das Produkt und bin auch wieder sehr auf die Probenauswahl gespannt. Diesmal kann man erst ab dem 9. Oktober seine Produkte auswählen. Ich steh dann wieder für euch auf und berichte davon.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...